6. Kabel und Lampe hat nur 1 polige Klemmen, was machen?

Diskutiere 6. Kabel und Lampe hat nur 1 polige Klemmen, was machen? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ansonsten mit normalen dreifach Steckklemmen einen Abzweig schaffen.

1. #11 Drehfeld, 15.12.2020
    Drehfeld

Drehfeld Strippenstrolch

Ansonsten mit normalen dreifach Steckklemmen einen Abzweig schaffen.

Überfragt gefällt das.
  2. Anzeige

3. #12 Überfragt, 15.12.2020
    Überfragt

Überfragt Schlitzeklopfer

Vielen vielen Dank, klar haben sie sich gelöst. Ich stand echt wie der Ochse vrom Berg. Ich bin wirklich nicht auf die Idee gekommen die Klemmen zudrehen, dachte immer das es nicht geht.
    Lampe ist fest(mehr oder weniger) und alle Lichter leuchten.

4. #13 andi2206, 16.12.2020
    andi2206

andi2206 Spannungstauglich

Wieso nicht gleich Klappwago

5. #14 Drehfeld, 16.12.2020
    Drehfeld

Drehfeld Strippenstrolch

Ja, ginge auch. Ich hatte dunkel in Erinnerung, dass die Leuchtenklemmen eine höhere Betriebstemperatur abkönnen, aber das ist scheinbar nicht richtig.

Es gibt allerdings eine Version dieser Leuchtenklemmen, die bis 120°C gehen.

Thema:

6. Kabel und Lampe hat nur 1 polige Klemmen, was machen?

Die Seite wird geladen...

6. Kabel und Lampe hat nur 1 polige Klemmen, was machen? - Ähnliche Themen

1. Verkabelung Router, Switch und Patchpanel

Verkabelung Router, Switch und Patchpanel: Hallo Leute, vor ein paar Tagen wurde bei mir im Keller der Glasfaser APL installiert. Von diesem gehe ich über eine LAN Dose an den WAN-Anschluss...
  2. Cat 7 Netzwerkkabel und Sat Erdungskabel in gleichem Leerrohr verlegen

Cat 7 Netzwerkkabel und Sat Erdungskabel in gleichem Leerrohr verlegen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei ein Heimnetzwerk aufzubauen. Um das Netzwerkkabel vom Keller in den 1 Stock zu bekommen, möchte ich dieses in...
  3. Trennung von Strom und Kommunikationskabeln bei PV Anlage

Trennung von Strom und Kommunikationskabeln bei PV Anlage: Hi zusammen, bei mir wird gerade eine PV Anlage (inkl. Batteriespeicher verbaut). Jetzt war gerade ein Kumpel da, der hat ein Problem...
  4. Alte Kabel und Sicherungskasten entsorgen – Wie geht das richtig?

Alte Kabel und Sicherungskasten entsorgen – Wie geht das richtig?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, in meinem Haus ein paar alte Elektrogeräte auszutauschen, und habe jetzt einen Haufen Kabel und ein altes...
  5. Summation Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte

Summation Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte: Hallo zusammen, ich versuche aktuell etwas bzgl. Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte zu lernen. Folgender Aufbau mit den ganzen...