6mm² mit 16A absichern erlaubt / sinnvoll ? (Wallbox erst 11KW / Später vielleicht 22KW)
Diskutiere 6mm² mit 16A absichern erlaubt / sinnvoll ? (Wallbox erst 11KW / Später vielleicht 22KW) im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte die vorbereitenden Arbeiten zum Anschluss einer 11 KW Wallbox in meiner Garage machen. Eigentlich würde bei der ca. 30 Meter...
Thema:
6mm² mit 16A absichern erlaubt / sinnvoll ? (Wallbox erst 11KW / Später vielleicht 22KW)
Die Seite wird geladen...
-
6mm² mit 16A absichern erlaubt / sinnvoll ? (Wallbox erst 11KW / Später vielleicht 22KW) - Ähnliche Themen
-
Reihenklemmen Weidmüller PDL 4 mit 6mm² kombinieren?
Reihenklemmen Weidmüller PDL 4 mit 6mm² kombinieren?: Hallo! Ich habe eine Verteilung in der ich mit PDL 4 S/NT/L/PE Klemmen arbeiten will für die abgehenden Stromkreise. Es ist alles in... -
Innerhalb der Unterverteilung mit 6mm² verdrahten?
Innerhalb der Unterverteilung mit 6mm² verdrahten?: Hi. Ist es zulässig, innerhalb der Unterverteilung mit 6mm² zu verdrahten? Vorsicherung ist 35A, Zuleitung ist 4x10mm² mit PEN (Bestand) Mit... -
Leerrohr zum nachträglichen einziehen von 5x16mm²
Leerrohr zum nachträglichen einziehen von 5x16mm²: Hallo zusammen, Bei mir im Haus wird aktuell eine Solarthermieanlage nachgerüstet. Der Solarbetrieb legt innen Aufputz die Rohre in den Keller,... -
Erdungsleitung 16mm² starr Verlegeart
Erdungsleitung 16mm² starr Verlegeart: Guten Tag zusammen, ich hoffe, dass mir jemand zum folgenden Anliegen einen Tip hat: Es wird eine Erdungsleitung 16mm² starr (Kupfer) von der... -
Anschluss von 6mm² an 10mm² Klemme
Anschluss von 6mm² an 10mm² Klemme: Ich habe einen Hager SPN801R Blitzschutz und möchte den anschliessen (siehe Schema "TNS Serial wiring"). Anleitung:...