7 Aderleitungen durch ein Installationsrohr?!

Diskutiere 7 Aderleitungen durch ein Installationsrohr?! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Sind die Rohre M 16 oder PG 16?

Schlagworte:
  1. #11 andi2206, 07.07.2022
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    Sind die Rohre M 16 oder PG 16?
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
    An dem Satz kann ich nicht erkennen, was das für Rohr ist und zumindest in Deutschland findet man vorhandene Rohre in Kunststoff eher selten.
     
Thema:

7 Aderleitungen durch ein Installationsrohr?!

Die Seite wird geladen...

7 Aderleitungen durch ein Installationsrohr?! - Ähnliche Themen

  1. Aderleitungen H07V-U in einem Leerrohr mit Cat7?

    Aderleitungen H07V-U in einem Leerrohr mit Cat7?: Hallo Zusammen, ist es nach VDE tolerierbar, in einem in der Wand eingeputzten, vertikal verlaufenden Leerrohr auf einer Teilstrecke von ca. 3m...
  2. NYM oder Leerrohr mit Aderleitungen

    NYM oder Leerrohr mit Aderleitungen: Hallo zusammen, wir überlegen den Kauf eines Hauses und haben ein schönes gefunden. Leider sehr sanierungsbedürftig, aber das schreckt mich...
  3. Haartrockner/Haarföhn schaltet sich nach 5 Sekunden durch Überhitzung ab

    Haartrockner/Haarföhn schaltet sich nach 5 Sekunden durch Überhitzung ab: Hallo, ich brauche mögliche Lösungen zu meinem Haarföhn. Es ist ein Drew Barrymore travel hairdryer und der schaltet sich nach ca. 5 Sekunden...
  4. Kann man Titandraht durch Induktion zum Glühen bringen?

    Kann man Titandraht durch Induktion zum Glühen bringen?: Hallo! Weiß jemand, ob man Titandraht induktiv erwärmen kann? Ich möchte Titandraht unter Schutzgas-Atmosphäre weichglühen. Eine Überlegung...
  5. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...