7-Segment Zähler
Diskutiere 7-Segment Zähler im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo :) Ich bin momentan auf der Suche nach einer Lösung zum realisieren einer 4 stelligen 7-Segment Zähleinheit. Ich möchte Zahlen von 0 bis...
Seite 1 von 3
Thema:
7-Segment Zähler
Die Seite wird geladen...
-
7-Segment Zähler - Ähnliche Themen
-
Benötige Hilfe mit 7-Segment Anzeige!!!
Benötige Hilfe mit 7-Segment Anzeige!!!: Hallo an Alle, ich bin neu hier und das aus den einfachen Grund weil ich Hilfe zur verdahtung einer 7-Segment Anzeige brauche. Als erstes mal... -
7-Segment für Anzeigetafel
7-Segment für Anzeigetafel: Hallo Experten. Für unseren Fußballverein möchte ich eine elektronische Anzeigetafel bauen. Dafür benötige ich zwei 7-Segmente in bistabiler... -
Frage zu 7-segment Anzeigen
Frage zu 7-segment Anzeigen: Hallo, habe eine Frage bezüglich 7-Segment Anzeigen. Ich möchte mir eine Schaltung mit 7-Segment Anzeigen bauen und auf dieser gerne aus... -
Hilfe zu 7-Segment Anzeigen!
Hilfe zu 7-Segment Anzeigen!: Hallo an alle, ich bin ein Anfänger was die Elektronik betrifft. Habe so einige elektronische Basteleien hinter mir und wollte als nächstes lernen... -
Absicherung Digitale Subzähler
Absicherung Digitale Subzähler: Liebe Community, wir haben hier folgende Situation: MFH mit 3 Parteien. 1 Hauptzähler vom Netzbetreiber, direkt danach (ohne...