8-12 V ~ Relais 4 x UM 230 V ~
Diskutiere 8-12 V ~ Relais 4 x UM 230 V ~ im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich suche ein Relais mit 8-12 V ~ und 4 x UM 230 V ~. Gefunden habe ich nur welche in 24 V, die aber nicht zur Verfügung stehen. Vielleicht hat...
Thema:
8-12 V ~ Relais 4 x UM 230 V ~
Die Seite wird geladen...
-
8-12 V ~ Relais 4 x UM 230 V ~ - Ähnliche Themen
-
Stromwächter ETA 1078-122
Stromwächter ETA 1078-122: Hallo zusammen kann mir jemand sagen, wo ich den oben genannten Stromwächter von ETA kaufen kann? Der Trafo ist nicht mehr der Jüngste (ca. 20... -
Leises Schaltrelais
Leises Schaltrelais: Hallo zusammen, ich versuche aktuell ein kleines Lautstärkenproblem bei einer Flurlichtschaltung zu lösen und würde mich über eure Meinung und... -
30A DC Wechselrelais
30A DC Wechselrelais: Hallo, ich habe ein mehrkanaliges Wechselrelais für 30A DC aus China gekauft. Ich möchte damit im Wohnmobil mit 2 dieser Relais-Kanäle einen 30A... -
Bosch Smart Relais mit SIRI parametrieren
Bosch Smart Relais mit SIRI parametrieren: Guten Tag Ein Bosch-Smart-Relais soll einen Gargentor-Antrieb unterstüzen - so weit kein Problem. 1 x AC230 für die Versorung und den... -
Ritto Elegant 6630 zusätzliche Glocke über Relais anschalten
Ritto Elegant 6630 zusätzliche Glocke über Relais anschalten: Hallole, das originale Schellen des Telefons finde ich nicht schön. Ich möchte gerne an das o.g. Telefon über ein Relais oder mit anderen...