8-12 V ~ Relais 4 x UM 230 V ~
Diskutiere 8-12 V ~ Relais 4 x UM 230 V ~ im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich suche ein Relais mit 8-12 V ~ und 4 x UM 230 V ~. Gefunden habe ich nur welche in 24 V, die aber nicht zur Verfügung stehen. Vielleicht hat...
Thema:
8-12 V ~ Relais 4 x UM 230 V ~
Die Seite wird geladen...
-
8-12 V ~ Relais 4 x UM 230 V ~ - Ähnliche Themen
-
Stromwächter ETA 1078-122
Stromwächter ETA 1078-122: Hallo zusammen kann mir jemand sagen, wo ich den oben genannten Stromwächter von ETA kaufen kann? Der Trafo ist nicht mehr der Jüngste (ca. 20... -
Eberle Lastabwurfrelais LAR 46537 rattert bei Kaltwasser
Eberle Lastabwurfrelais LAR 46537 rattert bei Kaltwasser: Hallo liebes ElektrikForen Team, ich bin neu im Forum und benötige Eure Hilfe. Wohne in einem Altbau mit Nachtspeicher inkl.... -
Lampe auf Dauerstrom via Stromstossrelais
Lampe auf Dauerstrom via Stromstossrelais: Hallo zusammen! Zuerst einmal, muss ich gestehen, dass ich ein ziemlicher Laie bei Elektroinstallationen bin. Vor kurzem bin ich nun mit meiner... -
Ersatz für Zeitrelais
Ersatz für Zeitrelais: Guten Tag in einer Hobelmaschine ist für die Steuerung der Motorbremse folgendes Relais defekt: Allen Bradley FED1S Dieses finde ich jetzt... -
Relais zur Schaltung eines elektrischen Mauerkastens
Relais zur Schaltung eines elektrischen Mauerkastens: Hallo und guten Tag, ich besitze eine Dunstabzugshaube von "Berbel" (kombinierte Um- und Abluft). Beim Einschalten der Abluft steuert sie einen...