8" TFT Defekt
Diskutiere 8" TFT Defekt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Eins vorweg, ich bin absoluter Nichtswisser was Elektronik angeht. Mir ist mein 700 Euro teurer TFT abgeschmort weil ich Trottel die Pole des...
Seite 1 von 2
Thema:
8" TFT Defekt
Die Seite wird geladen...
-
8" TFT Defekt - Ähnliche Themen
-
Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT Touchscreen)
Suche Pinbelegung und/oder Kabel für Navilock 28365 (8" TFT Touchscreen): Hallo! Ich hab günstig einen schon etwas älteren 8 Zoll TFT-Touchscreen 28365 von Navigon bekommen. Es ist dieser Gerät: Tragant Computer... -
Mehrfamilienhaus: Treppenhauslicht defekt
Mehrfamilienhaus: Treppenhauslicht defekt: Situation Mehrfamilienhaus Baujahr 1969 Seit wochen fällt immer wieder das Licht im Treppenhaus Im Eingangsbereich aus. Kellerbeleuchtungen... -
Siemens kg39EAI40 // Steuerung AKO 745081 defekt?
Siemens kg39EAI40 // Steuerung AKO 745081 defekt?: Hallo zusammen, leider ist unser Kühlschrank letzte Woche ausgefallen und ich komme mit der Fehlersuche zur Zeit nicht weiter. Kühlschrank:... -
Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche
Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche: Hallo, gestern Abend ist in meiner Küche die Leuchtstoffröhre kaputt gegangen. Ich habe mir die Angaben auf der alten Röhre notiert (Hi Lite... -
Tauchpumpe läuft nach Defekt falsch rum
Tauchpumpe läuft nach Defekt falsch rum: Guten Tag zusammen, meine Tauchpumpe (Steelpumps Type X —AJE80G1) lief plötzlich nicht richtig an/förderte kein Wasser mehr. Ich habe gleich...