87 Hz Kennlinie ---> Motorspannung nich tzu hoch????
Diskutiere 87 Hz Kennlinie ---> Motorspannung nich tzu hoch???? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wenn ich einen 230V/400V Motor an einem FU Betriebe, dann habe ich gelesen, wenn man die 87 Hz Kennlinie fährt, soll man dies im Dreieck...
Seite 1 von 3
Thema:
87 Hz Kennlinie ---> Motorspannung nich tzu hoch????
Die Seite wird geladen...
-
87 Hz Kennlinie ---> Motorspannung nich tzu hoch???? - Ähnliche Themen
-
Ausgangskennlinienfeld Transistor
Ausgangskennlinienfeld Transistor: Hallo, Ich möchte das Ausgangskennlinienfeld einer einfachen Transistorschaltung für zBsp. IB=5µA aufnehmen UCE=0 bis UB V IC=0 bis 6 mA... -
Nichtlineare Bauelemente Kennlinien?
Nichtlineare Bauelemente Kennlinien?: Hallo! Ich habe ein riesiges Problem mit der folgenden Aufgabe (als Anhang beigefügt). Es geht darum, nichtlineare Kennlinien zu zeichnen... -
LS-Schalter Auslöse Kennlinie ablesen
LS-Schalter Auslöse Kennlinie ablesen: Guten Abend liebe Community, da ihr mir schon so oft sehr gut geholfen habt, würde ich gerne noch einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich... -
Kennlinie eines Potis erzeugen
Kennlinie eines Potis erzeugen: Liebes Forum, ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit an einer Uni und möchte eine nicht geforderte Zusatzaufgabe einbringen. Ich habe ein... -
Kennlinie Klemmen-Spannung Batterie
Kennlinie Klemmen-Spannung Batterie: Hallo, kennt jemand typische Funktionen, welche die Kennlinie (Klemmen-Spannung als Funktion des Stromes) einer Batterie, also einer realen,...