A/D-Wandler mit Bluetooth

Diskutiere A/D-Wandler mit Bluetooth im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Ich benötige dringend einen A/D-Wandler, der mir Bluetooth Signale erzeugt. Genauer gesagt habe ich einen Sensor der mir Spannungswerte...

  1. #1 bierber, 21.06.2006
    bierber

    bierber Guest

    Hallo

    Ich benötige dringend einen A/D-Wandler, der mir Bluetooth Signale erzeugt.
    Genauer gesagt habe ich einen Sensor der mir Spannungswerte zwischen 0V und 3,4V liefert. Diese Spannungswerte möchte ich, möglichst ohne weiteren Aufwand, in Bluetoothsignale umwandeln, die etwa 30m weit reichen müssen. Und eine Datenübertragung von mindestens 700kBit/s liefert.

    Danke für die Hilfe.

    MfG
    Felix Reimer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: A/D-Wandler mit Bluetooth. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A/D-Wandler mit Bluetooth

Die Seite wird geladen...

A/D-Wandler mit Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Rauscharmer 16-bit/105MSa/s-A/D-Wandler bietet 81,2dB Rauschabstand und verbraucht mi

    Rauscharmer 16-bit/105MSa/s-A/D-Wandler bietet 81,2dB Rauschabstand und verbraucht mi: (pressebox) 20.02.2008 - 13:33 Uhr - Linear Technology präsentiert den LTC2217, einen rauscharmen Hochleistungs-Analog/Digital-Wandler (ADC) mit...
  2. Verriegelung mit Öffner-Schützen

    Verriegelung mit Öffner-Schützen: Hallo, es ist anscheinend üblich eine Verriegelung (konkret drei Durchlauferhitzer) mit schließenden Schützen aufzubauen, damit diese im...
  3. Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren

    Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren: Bei Wago hat man ja üblicherweise wie folgt die Einspeisung: [ATTACH] Hier kann man ganz links zu Zuleitung einführen und 1x abführen. Beispiel...
  4. Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern

    Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Blink Doorbell gekauft, welche zum Anklemmen 16 - 24 V AC benötigen würde. Soweit ich es verstanden habe, wäre...
  5. Batteriespeicher mit 400AH richtig laden

    Batteriespeicher mit 400AH richtig laden: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Batteriespeicher gebaut und möchte ihn korrekt mit meinem Ladegerät laden. Es ist eine...