A/D-Wandler mit Bluetooth

Diskutiere A/D-Wandler mit Bluetooth im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Ich benötige dringend einen A/D-Wandler, der mir Bluetooth Signale erzeugt. Genauer gesagt habe ich einen Sensor der mir Spannungswerte...

1. #1 bierber, 21.06.2006
    bierber

bierber Guest

Hallo

Ich benötige dringend einen A/D-Wandler, der mir Bluetooth Signale erzeugt.
    Genauer gesagt habe ich einen Sensor der mir Spannungswerte zwischen 0V und 3,4V liefert. Diese Spannungswerte möchte ich, möglichst ohne weiteren Aufwand, in Bluetoothsignale umwandeln, die etwa 30m weit reichen müssen. Und eine Datenübertragung von mindestens 700kBit/s liefert.

Danke für die Hilfe.

MfG
    Felix Reimer

2. Anzeige

Schau mal hier: A/D-Wandler mit Bluetooth. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A/D-Wandler mit Bluetooth

Die Seite wird geladen...

A/D-Wandler mit Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Rauscharmer 16-bit/105MSa/s-A/D-Wandler bietet 81,2dB Rauschabstand und verbraucht mi

Rauscharmer 16-bit/105MSa/s-A/D-Wandler bietet 81,2dB Rauschabstand und verbraucht mi: (pressebox) 20.02.2008 - 13:33 Uhr - Linear Technology präsentiert den LTC2217, einen rauscharmen Hochleistungs-Analog/Digital-Wandler (ADC) mit...
  2. 5er Türklingel mit Sprechanlage

5er Türklingel mit Sprechanlage: Hallo zusammen. Hoffe, dass ich mich hier schlau machen kann. Ich würde hauptsächlich aus optischen Gründen gerne bei einem 5-Familienhaus das...
  3. Taster mit autom. Rückstellung

Taster mit autom. Rückstellung: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe eine Masse-Leitung, die über einen Türkontakt geschaltet wird: Tür offen - Kontakt geschlossen...
  4. Ventilator mit Nachlaufsteuerung von zwei Stellen bedienbar

Ventilator mit Nachlaufsteuerung von zwei Stellen bedienbar: Hallo zusammen, ich sitze gerade an einer Nachlaufsteuerung für ein Ventilator und habe gerade ein Knoten im Kopf. Problem: Ich möchte ein...
  5. Kompatibilität Ritto TwinBus mit Schneider Electric Ritto Wohntelefon

Kompatibilität Ritto TwinBus mit Schneider Electric Ritto Wohntelefon: Hallo zusammen, in meinem 3-Familienhaus ist aktuell ein Siedle TL 111 Türlautsprecher sowie ein Ritto TwinBus 1757300 Netztrafo verbaut. Ich...