A/D-Wandler mit Bluetooth
Diskutiere A/D-Wandler mit Bluetooth im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Ich benötige dringend einen A/D-Wandler, der mir Bluetooth Signale erzeugt. Genauer gesagt habe ich einen Sensor der mir Spannungswerte...
Thema:
A/D-Wandler mit Bluetooth
Die Seite wird geladen...
-
A/D-Wandler mit Bluetooth - Ähnliche Themen
-
Rauscharmer 16-bit/105MSa/s-A/D-Wandler bietet 81,2dB Rauschabstand und verbraucht mi
Rauscharmer 16-bit/105MSa/s-A/D-Wandler bietet 81,2dB Rauschabstand und verbraucht mi: (pressebox) 20.02.2008 - 13:33 Uhr - Linear Technology präsentiert den LTC2217, einen rauscharmen Hochleistungs-Analog/Digital-Wandler (ADC) mit... -
Gerät aus USA funktioniert nicht mit Spannungswandler
Gerät aus USA funktioniert nicht mit Spannungswandler: Hallo ! Ich habe mir aus den USA ein (kosmetisches) Gerät bestellt, welches laut Typenschild 15 Watt hat bei 110 - 120 Volt. Um das US-Gerät zu... -
Jung Wipp-Kontrollschalter Als Wechselschalter mit Orientierungslicht?
Jung Wipp-Kontrollschalter Als Wechselschalter mit Orientierungslicht?: Hallo, hatte mir vor langer Zeit einmal 2 Stück Jung KOU 506 Wipp-Kontrollschalter gekauft und wollte die im Flur als Wechselschalter mit... -
Überbrücken LED Strahler mit Bewegungsmelder. Mit 5 Kabeln
Überbrücken LED Strahler mit Bewegungsmelder. Mit 5 Kabeln: Hallo. Habe gerade folgendes Problem. Möchte meinen Bewegungsmelder von meinem kleinen LED Strahler überbrücken. Weis nur nicht welches Kabel... -
Leuchtstofflampen mit KVG/VVG
Leuchtstofflampen mit KVG/VVG: Moin zusammen :) Gibt es irgendwo noch Leuchtstofflampen mit KVG oder VVG zu kaufen? Dsr Hintergrund ist folgender, mein Schwager hat...