A/D-Wandler mit Bluetooth
Diskutiere A/D-Wandler mit Bluetooth im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Ich benötige dringend einen A/D-Wandler, der mir Bluetooth Signale erzeugt. Genauer gesagt habe ich einen Sensor der mir Spannungswerte...
Thema:
A/D-Wandler mit Bluetooth
Die Seite wird geladen...
-
A/D-Wandler mit Bluetooth - Ähnliche Themen
-
Rauscharmer 16-bit/105MSa/s-A/D-Wandler bietet 81,2dB Rauschabstand und verbraucht mi
Rauscharmer 16-bit/105MSa/s-A/D-Wandler bietet 81,2dB Rauschabstand und verbraucht mi: (pressebox) 20.02.2008 - 13:33 Uhr - Linear Technology präsentiert den LTC2217, einen rauscharmen Hochleistungs-Analog/Digital-Wandler (ADC) mit... -
Lichtstromkreis mit LS 16 A
Lichtstromkreis mit LS 16 A: Hallo liebes Elektriker-Forum, Ein reiner Lichtstromkreis wird ja mit einem LS 10A abgesichert, da der Lichtschalter nur 10A Schaltleistung hat.... -
Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232
Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll... -
Induktionskochfeld mit Kurzschluß
Induktionskochfeld mit Kurzschluß: Ich habe ein mobiles Induktionskochfeld (eine Platte) mit 3500W Leistung. Nach Netzstecker einstecken löst die Sicherung aus (nicht FI). Trenne... -
Steckdose mit Schalter IP44
Steckdose mit Schalter IP44: Hallo Forenmitglieder, habe eine Frage zu dem im Anhang abgebildeten Steckdosenschalter. Mit diesem ist unsere Kaffeemaschine oberhalb unter dem...