A/D-Wandler mit Bluetooth
Diskutiere A/D-Wandler mit Bluetooth im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Ich benötige dringend einen A/D-Wandler, der mir Bluetooth Signale erzeugt. Genauer gesagt habe ich einen Sensor der mir Spannungswerte...
Thema:
A/D-Wandler mit Bluetooth
Die Seite wird geladen...
-
A/D-Wandler mit Bluetooth - Ähnliche Themen
-
Rauscharmer 16-bit/105MSa/s-A/D-Wandler bietet 81,2dB Rauschabstand und verbraucht mi
Rauscharmer 16-bit/105MSa/s-A/D-Wandler bietet 81,2dB Rauschabstand und verbraucht mi: (pressebox) 20.02.2008 - 13:33 Uhr - Linear Technology präsentiert den LTC2217, einen rauscharmen Hochleistungs-Analog/Digital-Wandler (ADC) mit... -
Steckdose mit Schrauben Verbinder
Steckdose mit Schrauben Verbinder: Hallo, ich habe von Kopp eine Doppelsteckdose. Normalerweise sind ja immer so Steckklammer Verbinder für die Kabel vorgesehen, hier sind jedoch... -
Berührungsschutz mit WAGO-Klemmen
Berührungsschutz mit WAGO-Klemmen: Hallo Gemeinde ! Ich bin nur ein interessierter Laie aber diesmal bräuchte ich mal eine Einschätzung eines Profis. Eine Firma aus Mainz, bekannt... -
Probleme Wechselschaltung mit LED
Probleme Wechselschaltung mit LED: Folgendes Problem: Wechselschaltung, LED-Lampen (2 Stück) im Flur verbaut. Wechselschalter von Jung. Lampen angeschlossen, die Schaltung... -
Verklemmung Ventile mit on Off Taster
Verklemmung Ventile mit on Off Taster: Hallo, mit meinem Ersten Beitrag habe ich gleich mal eine Frage an euch. Ich möchte bei meinem Forstkran die rein mechanische Klaviersteuerung...