1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A/D-Wandler mit Bluetooth

Diskutiere A/D-Wandler mit Bluetooth im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Ich benötige dringend einen A/D-Wandler, der mir Bluetooth Signale erzeugt. Genauer gesagt habe ich einen Sensor der mir Spannungswerte...

  1. #1 bierber, 21.06.2006
    bierber

    bierber Guest

    Hallo

    Ich benötige dringend einen A/D-Wandler, der mir Bluetooth Signale erzeugt.
    Genauer gesagt habe ich einen Sensor der mir Spannungswerte zwischen 0V und 3,4V liefert. Diese Spannungswerte möchte ich, möglichst ohne weiteren Aufwand, in Bluetoothsignale umwandeln, die etwa 30m weit reichen müssen. Und eine Datenübertragung von mindestens 700kBit/s liefert.

    Danke für die Hilfe.

    MfG
    Felix Reimer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A/D-Wandler mit Bluetooth

Die Seite wird geladen...

A/D-Wandler mit Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Rauscharmer 16-bit/105MSa/s-A/D-Wandler bietet 81,2dB Rauschabstand und verbraucht mi

    Rauscharmer 16-bit/105MSa/s-A/D-Wandler bietet 81,2dB Rauschabstand und verbraucht mi: (pressebox) 20.02.2008 - 13:33 Uhr - Linear Technology präsentiert den LTC2217, einen rauscharmen Hochleistungs-Analog/Digital-Wandler (ADC) mit...
  2. Heizen mit Gewerbestrom

    Heizen mit Gewerbestrom: Mal eine Frage an die Experten: "Privatstrom" kostet ca 25-30 Cent/KWh und lt. meiner Recherche "Gewerbestrom" ca. 3,9 Cent /KWh ab 50/100MWh......
  3. Siedle mit DCA 650 und 2 Hörer

    Siedle mit DCA 650 und 2 Hörer: Hallo Zusammen meine Anlage besteht mit 2 Hörern und das DCA 650 einzeln bekomme ich es angemeldet aber alles zusammen funktioniert nicht was...
  4. Probleme mit Anschluss Netzwerkdose

    Probleme mit Anschluss Netzwerkdose: Ich habe 15 Meter CAT7 Verlegekabel S/FTP verlegt und an beide Enden jeweils eine CAT6 e Netzwerkdose mit dem LSA Werkzeug nach dem Standard TIA-...
  5. Motor mit 4 Adern /wie anschliessen?

    Motor mit 4 Adern /wie anschliessen?: Hallo ich habe einen Siemens 220V 50hz Motor mit Aufdruck 10yF 185/2800U/min aus einer Lagerauflösung bekommen. 5 Adern. 1x Schutzleiter. 4x...