1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ABB Verteilerverdrahtung bei Voltus

Diskutiere ABB Verteilerverdrahtung bei Voltus im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, bei Voltus finde ich 4-polige Phasenschienen von Hager, aber nicht von ABB: Die müsste z.B. PS4/12 heissen. Bekommt man die nicht bei...

1. mabu

mabu Hülsenpresser

Hallo,

bei Voltus finde ich 4-polige Phasenschienen von Hager, aber nicht von ABB: Die müsste z.B. PS4/12 heissen. Bekommt man die nicht bei Voltus oder nur auf Anfrage?

Bei den herkömmlichen ABB-PS3/12COMPACT steht außerdem, nur für die Compact-Reihe von ABB. Der ABB-F204A-63 sowie die S203-B16 müsste doch solche sein, auch wenn da nichts von Compact dabei steht.

Außerdem finde ich keine 10mm² Drahtbrücken in schwarz für die Phasen mit Endhülse, am besten mit Phasen-Nummer. Es gibt nur blaue und grün/gelbe. Die angebotenen Hager-Drahtbrücken mit Gabel passen doch nicht in die ABB-Automaten, oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABB Verteilerverdrahtung bei Voltus

Die Seite wird geladen...

ABB Verteilerverdrahtung bei Voltus - Ähnliche Themen

1. ABB Kleinschütze

ABB Kleinschütze: Ich habe 10 Stück ABB Kleinschütze B6-30-10. zu Verkaufen. Sehen aus wie neu. Spannung der Spule 220/240V Bearbeitet von Elektro Nur noch 8 Stück
  2. Neff Einbauherd Mega 1426 versenkbare Drehknöpfe abbekommen

Neff Einbauherd Mega 1426 versenkbare Drehknöpfe abbekommen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich von meinem Neff Einbauherd Mega 1426 ( E1426NO / 03 FD 8602 ) die versenkbaren Drehknöpfe der Kochstellen...
  3. ABB F204A und F374

ABB F204A und F374: Hallo, bisher haben wir einen SLS 63A, danach 3x35A Neozed als Vorsicherung für den einzigen 40A 0,03 RCD. Beim Umbau möchte ich auf mehrere RCD...
  4. (V) SLS Schalter ABB SHU S751/3 E50 (3x50A) für Stromschienenmontage

(V) SLS Schalter ABB SHU S751/3 E50 (3x50A) für Stromschienenmontage: Hallo, ich bieten an: SLS Schalter ABB SHU S751/3 E50 (3x50A) für Stromschienenmontage. der SLS Schalter war Neu und unbenutzt, ist leider...
  5. ABB ibus KNX geeignet für ein Familienhaus?

ABB ibus KNX geeignet für ein Familienhaus?: Im Gebäude bei uns in der Arbeit ist ein ABB ibus KNX System eingebaut. In der Zeit in der ich im Unternehmen dabei bin, gab es so weit ich...