Abdeckung aus PLA (3D-Druck) zulässig?

Diskutiere Abdeckung aus PLA (3D-Druck) zulässig? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ist ja schon paar Tage her, man wird älter ;) Macht ja nichts. :-) Ich habe das ja auch nicht gleich gemerkt. Also habe ich das gleiche Problem....

  1. Picard

    Picard Leitungssucher

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    Macht ja nichts. :-) Ich habe das ja auch nicht gleich gemerkt. Also habe ich das gleiche Problem. ;-)

    Schönen Sonntag noch.
     
  2. Anzeige

Thema:

Abdeckung aus PLA (3D-Druck) zulässig?

Die Seite wird geladen...

Abdeckung aus PLA (3D-Druck) zulässig? - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung

    Abdeckung Kabelauslass TV Verkabelung: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Ordentlichen Abdeckung für den Kabelauslass meiner TV Verkabelung, da die Kabel aktuell in einer...
  2. Suche Abdeckung mit Kabelausgang

    Suche Abdeckung mit Kabelausgang: Hallo, Suche eine Abdeckung von Jung passend zu Serie A 500. Das Teil sollte anstatt einem Steckdoseneinsatz eingebaut werden und einen Ausgang...
  3. benötige Abdeckung Zählerschrank

    benötige Abdeckung Zählerschrank: Hallo, bei einem Bekannten ist die mittlere Abdeckung (siehe Bild) abhanden gekommen. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme oder hat...
  4. Zählerschrank Abdeckungen

    Zählerschrank Abdeckungen: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe, folgendes: Unser Elektriker hat unseren Zählerkasten modernisiert und erweitert. Dazu hat er...
  5. Lochabdeckung 250 mm gesucht

    Lochabdeckung 250 mm gesucht: Hallo Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung für ein Loch, in einer Rigipsdecke, mit dem Durchmesser 250 mm. Zuvor war in...