Abgeschirmtes NYM-J 3x1,5 ((N)YMST-J 3X1,5/1,5)
Diskutiere Abgeschirmtes NYM-J 3x1,5 ((N)YMST-J 3X1,5/1,5) im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Was haltet ihr von den Abgeschrimten NYM Leitungen ( (N)YMST-J 3X1,5/1,5 wäre die Bezeichnung )? Bringt das wirklich was oder ist das...
Thema:
Abgeschirmtes NYM-J 3x1,5 ((N)YMST-J 3X1,5/1,5)
Die Seite wird geladen...
-
Abgeschirmtes NYM-J 3x1,5 ((N)YMST-J 3X1,5/1,5) - Ähnliche Themen
-
NYM-J 5x1,5 als 230 V-Steuerleitung für Bewegungsmelder?
NYM-J 5x1,5 als 230 V-Steuerleitung für Bewegungsmelder?: Ich möchte an meinem Haus 7 Bewegungsmelder und Leuchten installieren. Aus optischen Gründen jeweils Leuchte und Bewegungsmelder nah beieinander.... -
Welcher Kabelkanal für NYM-J 5x4mm2
Welcher Kabelkanal für NYM-J 5x4mm2: Hallo zusammen, in den nächsten Wochen möchte ich mir in die Garage 2 Wallboxen aufstellen. Dazu habe ich NYM-J 5x4mm2 Leitungen, die ich gerne... -
NYM-J3x1,5mm² bei AP-Schalter?
NYM-J3x1,5mm² bei AP-Schalter?: Abend Forum Es geht um die Frage, ob bei einer NYM-J3x1,5mm² Leitung der "Blaue" auf den "Braunen" Lampendraht geklemmt werden darf? Das bei... -
Leitungslänge einer verlegten NYM-J ermitteln?
Leitungslänge einer verlegten NYM-J ermitteln?: Hallo, wie kann ich die Länge einer verlegten NYM-J Leitung ermitteln an einer Steckdose? Ich habe eine angeschlossene Schukosteckdose mit 230V... -
Schrumpfschlauch für Crimp-Verbindung NYM-J
Schrumpfschlauch für Crimp-Verbindung NYM-J: Hallo liebe Elektrik-Freunde, aufgrund einer Fassadensanierung müssen zwei Stromkabel NYM-J mit je 3x1,5mm Adern verlängert werden. Zur...