1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abschlussprüfung Teil 2 Elektroniker für Geräte und Systeme Winter 2011/12

Diskutiere Abschlussprüfung Teil 2 Elektroniker für Geräte und Systeme Winter 2011/12 im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo an alle Azubis, ich suche weitere EGS-Azubis mit der Berufsnummer 3192 die gerade in der Abschlussprüfung stecken. Es wäre schön, wenn ein...

1. #1 EGS_Azubi, 13.12.2011
    EGS_Azubi

EGS_Azubi Neues Mitglied

Hallo an alle Azubis,

ich suche weitere EGS-Azubis mit der Berufsnummer 3192 die gerade in der Abschlussprüfung stecken. Es wäre schön, wenn ein Erfahrungsaustausch statt finden könnte.

Habt ihr die Schaltung verstanden? Stehen eure 8h-Vorbereitung? Wann ist eure praktische Prüfung? wie lief die Prüfung bis jetzt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 13.12.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Abschlussprüfung Teil 2 Elektroniker für Geräte und Systeme Winter 2011/12

Hi,
    ich bin zwar kein Lehrling mehr ( außer in der Gehaltsklasse :D ) aber ich denke es wäre gut wenn du deine Schaltung auch kurz erklären könntest und den Prüfungsablauf bzw. Prüfungsfragen

Mfg Dierk

Thema:

Abschlussprüfung Teil 2 Elektroniker für Geräte und Systeme Winter 2011/12

Die Seite wird geladen...

Abschlussprüfung Teil 2 Elektroniker für Geräte und Systeme Winter 2011/12 - Ähnliche Themen

1. EBT Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2017

EBT Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2017: Hallo, Wie der Titel bereits sagt geht es um die Abschlussprüfung Teil 1 im Herbst 2017, hat jemand von euch eine Idee, oder weis, welche...
  2. EBT Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2017

EBT Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2017: Hallo zusammen, sitze gerade an der Ausarbeitung der Erweiterung, also heraus zu finden welche Eingänge für was stehen könnten und uns so auf die...
  3. Abschlussprüfung Teil 1 2012 Elektroniker für Betriebstechnik

Abschlussprüfung Teil 1 2012 Elektroniker für Betriebstechnik: Hallo Gemeinde, ich weiß es ist vll ein bisschen früh aber ich wollte trotzdem mal fragen, wie ihr euch auf den ersten Teil der Abschlussprüfung...
  4. Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2008 Elektroniker für Betriebstechnik

Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2008 Elektroniker für Betriebstechnik: Hi ich wollte mal fragen ob schon jemand Infos zur Abschlussprüfung Teil 1 hat. Vielleicht besitzt ja schon jemand die Prüfungsaufgabe als pdf....
  5. Abschlussprüfung Frühjahr 2015 Arbeitsaufgabe gesucht

Abschlussprüfung Frühjahr 2015 Arbeitsaufgabe gesucht: Hallo zusammen, da ich in der Suche nichts gefunden habe frege ich hiuer ob mir jemand die Arbeitsaufgabe ( Durchführung ) zukommen lassen kann,...