1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absicherung der Scheinwerfer in einem Hotelzimmer

Diskutiere Absicherung der Scheinwerfer in einem Hotelzimmer im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebe Helfer :-) Ich will in einem Hotelzimmer einen Kurzfilm drehen und da einige Reportageleuchten (Stück 800Watt) ranhängen, es...

  1. #1 khazaddum83, 15.02.2008
    khazaddum83

    khazaddum83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Helfer :-)



    Ich will in einem Hotelzimmer einen Kurzfilm drehen und da einige Reportageleuchten (Stück 800Watt) ranhängen, es könnte sein das der 16A Stromkreis überlastet wird und die Sicherung fliegt. Wir wollen aber verhindern das die Sicherung vom Hotelsicherungskasten rausfliegt. Gibt es da nicht irgendwelche Stromleisten mit Sicherungsschutz?

    Bin einer Antwort sehr dankbar.

    Gruß Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: Absicherung der Scheinwerfer in einem Hotelzimmer

    Wenn du irgendwas absicherst wird das nichts bringen, da keine Selektivität gegeben sein wird.
    Sprech doch einfach mal das Managmet an, die werden im Purzraum oder so, jedenfalls irgendwo auf der Etage bestimmt einen 16A oder 32A CEE Anschluss haben. Es wird bestimmt auch kein Problem sein, dass euer Zimmer praktisch daneben ist, und ihr euch da dann den Strom holt...
     
  4. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Absicherung der Scheinwerfer in einem Hotelzimmer

    Naja, dann müsste die Türe aufbleiben und jeder kriegt das Gestöhne mit…

    Duck und wech

    Lutz
     
  5. #4 PatBonner, 16.02.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Absicherung der Scheinwerfer in einem Hotelzimmer

    Hallo !

    Wieviele Leuchten werden denn genau benötigt ?

    Erst dann kann man sagen, ob die Sicherung hält oder nicht.


    Grüsse
    Paddy
     
  6. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: Absicherung der Scheinwerfer in einem Hotelzimmer

    Wenn mans ganz genau nimmt, ist das aber auch nicht korrekt;) Immhin wissen wir garnicht, wie diese Steckdoese abgesichert ist. Vielleicht sinds doch nur 13A oder 10A. Oder vielleicht ists eine 16A und das Zimmer daneben hängt auch noch mit dran...
     
Thema:

Absicherung der Scheinwerfer in einem Hotelzimmer

Die Seite wird geladen...

Absicherung der Scheinwerfer in einem Hotelzimmer - Ähnliche Themen

  1. Absicherung der Moeller easy mit MFD-Titan Display

    Absicherung der Moeller easy mit MFD-Titan Display: Hallo, ich mache gerade eine Schaltung, die aus verschiedenen Komponenten besteht. Zum einen mehrere Moeller easy Komponenten, um Sensoren auf...
  2. Absicherung der Logo

    Absicherung der Logo: hallo hat einer erfahrung zwecks der Absicherung einer siemens logo weil in dem Zettel den ich zu der logo zu bekommen hab steht weiter nicht...
  3. Absicherung der Stromkreise

    Absicherung der Stromkreise: Hallo zusammen ich plane gerade das zentrale KNX Konzept für unser Haus. Ich wollte in unserem Haus (isolierte Holzständerbauweise) alle Leuchten,...
  4. Absicherung Heizstab hinter SSR

    Absicherung Heizstab hinter SSR: Hi, bins nochmal... Meine Heizstäbe laufen nun prima mit den SIemens Halbleiterschützen ! Momentan 3RF24201AB45. Eigenes PWM angepasst, optimal......
  5. Wärmpumpe richtig anschließen max 29,5A Absicherung 32A ?

    Wärmpumpe richtig anschließen max 29,5A Absicherung 32A ?: Hallo die WP. hat nur ein Phase, wie muss die Zuleitung aussehen was muß neu rein. Vorhanden 35A NH Sicherung geht auch 25A nozed...