Absoluter Laie braucht Hilfe bei einer Bastelarbeit!!! Welches kabel nehmen....???
Diskutiere Absoluter Laie braucht Hilfe bei einer Bastelarbeit!!! Welches kabel nehmen....??? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo! Ich brauche Hilfe bei einer Bastelarbeit! Ich bin auf der Suche nach einem starren Kabel, das sich biegen lässt und seine Form beibehält,...
Thema:
Absoluter Laie braucht Hilfe bei einer Bastelarbeit!!! Welches kabel nehmen....???
Die Seite wird geladen...
-
Absoluter Laie braucht Hilfe bei einer Bastelarbeit!!! Welches kabel nehmen....??? - Ähnliche Themen
-
Absoluter Ahnungsloser brauch Hilfe
Absoluter Ahnungsloser brauch Hilfe: Hallo und bitte helft mir ;) Also ich bin Versorgungsingenieur, hatte auch mal 2 Semester E-Technik, kann vielleicht nen Kondensator berechnen... -
Laie verzweifelt... Anschluss Lampe mit Bewegungsmelder
Laie verzweifelt... Anschluss Lampe mit Bewegungsmelder: Guten Tag zusammen, ich bin zwar Laie, aber beiße mir gerade an einer vermeintlich kleinen Aufgabe die Zähne aus … Zur Situation: Die Garagen bei... -
Für Fachleute vermutlich einfach, für mich als Laie ein Rätsel
Für Fachleute vermutlich einfach, für mich als Laie ein Rätsel: Hallo – bei der Renovation unserer 22 Meter Motor-Yacht bin ich über folgende «elektrotechnische Herausforderung» gestolpert. Wenn wir – mit 24... -
Laie benötigt Hilfe bei einem Stromkreis mit Steckdose, bitte Bild ansehen...
Laie benötigt Hilfe bei einem Stromkreis mit Steckdose, bitte Bild ansehen...: Hallo zusammen, ich bin kein Elektriker aber ich habe mich an etwas - für euch bestimmt eine Kleinigkeit - herangewagt, da ich zur Coronazeit... -
Laie: Wechsel Kippschalter für dummies
Laie: Wechsel Kippschalter für dummies: Hallo, Ich muss einen Lichtschalter austauschen und komme mit den verschiedenen Bezeichnungen nicht klar, Auf den Fotos sieht man, wie der alte...