Abstand von Unterputzdosen zu Holzbalken
Diskutiere Abstand von Unterputzdosen zu Holzbalken im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich installiere gerade Unterputzdosen in unserem 60 Jahre alten Haus. Im 1 Stock haben wir Wände mit einem Rahmen aus Holzbalken, die...
Thema:
Abstand von Unterputzdosen zu Holzbalken
Die Seite wird geladen...
-
Abstand von Unterputzdosen zu Holzbalken - Ähnliche Themen
-
Abstand von Installation vom Ableiter
Abstand von Installation vom Ableiter: Hallo Leute, kann mir zufällig jemand sagen wie weit ich mit Install.geräten (CEE Std.) vom Blitzschutzableiter an der Fassade bleiben muss? Und... -
Elektrokabel auf dem Dachboden bei Blitzschutz - Abstände
Elektrokabel auf dem Dachboden bei Blitzschutz - Abstände: Habe auf der Südseite eine aufgeständerte PV-Anlage mit geerdetem Metallgestell. Durch diese ragt der Schornstein der Gastherme (Verschattung... -
Abstand bei Hohlwanddosen und UP-Dosen zu groß
Abstand bei Hohlwanddosen und UP-Dosen zu groß: Hallo, Wir haben ein Problem auf unserer baustelle bei einer 2-fach Hohlwanddosen Kombination (Knx-Taster) ist der Abstand zu groß sowie bei einer... -
Abstand Zierrahmen und Wand/Putz (Installationsprobleme)
Abstand Zierrahmen und Wand/Putz (Installationsprobleme): Hallo Zusammen, ich habe das Problem das meine Kopp Malta Lichtschalter und Steckdosen nicht wirklich in die Zierrahmen passen. Ich glaube das es... -
ABB Phasenschiene vorne bei 125 Reihenabstand
ABB Phasenschiene vorne bei 125 Reihenabstand: Hallo zusammen, spricht etwas dagegen, die Phasenschiene in der vorderen Doppelkammerklemme unterzubringen, wenn aufgrund der Verdrahtung...