Abzweigdose und Steckdose auf Holz
Diskutiere Abzweigdose und Steckdose auf Holz im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, kann ich diese Abzweigdose: Protec Feuchtraum Kabelabzweigdosen IP 54 Abmessungen 75 x 75 x 37 mm. auch auf einem Holzbalken auf dem...
Thema:
Abzweigdose und Steckdose auf Holz
Die Seite wird geladen...
-
Abzweigdose und Steckdose auf Holz - Ähnliche Themen
-
Drehstrom und normalen 1-Phasenwechselstrom in einer Abzweigdose?
Drehstrom und normalen 1-Phasenwechselstrom in einer Abzweigdose?: Hallo Darf man oder sollte man 3-Phasen Drehstrom und z.B die Ausschaltung einer Lampe in einer Abzweigdose haben? Habe mal gelernt, nur ein... -
230V und Niedervolt in gleicher Schalterdose, Strom und Licht in gleicher Abzweigdose
230V und Niedervolt in gleicher Schalterdose, Strom und Licht in gleicher Abzweigdose: Hallo. In Vorbereitung auf Hausautomatisierung will ich in manchen Räumen jetzt schon Niedervoltsteuerleitung/Busleitung Y(ST)Y 4x2x0,6 legen.... -
Abzweigdose
Abzweigdose: Hallo zusammen Kann evtl. Jemand etwas mit den folgenden Bildern anfangen? Das Haus ist ein Altbau und der Vorbesitzer hat vieles selber gemacht,... -
Abzweigdosen gefährlich?
Abzweigdosen gefährlich?: Hallo, bin gerade am Renovieren. Hab im Internet folgenden Artikel gefunden. Was haltet ihr von dieser Aussage? Ist doch nicht wahr, oder? "Gefahr... -
TNC bis zur Abzweigdose
TNC bis zur Abzweigdose: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur vorhandenen Installation in meinem Haus. Das Haus ist Bj 1965 und wurde damals in...