Abzweigdose unter der Erde! Lösung?
Diskutiere Abzweigdose unter der Erde! Lösung? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe mein Garten neu angelegt und auch Erdkabel Fachgerecht verlegt. Nun möchte ich aber eine Leitung verlängern bzw. eine...
Seite 1 von 2
Thema:
Abzweigdose unter der Erde! Lösung?
Die Seite wird geladen...
-
Abzweigdose unter der Erde! Lösung? - Ähnliche Themen
-
Decken wurden im alten Haus damals runtergezogen, nun viele Abzweigdosen über Decke?
Decken wurden im alten Haus damals runtergezogen, nun viele Abzweigdosen über Decke?: Moin! Jede Abzweigdose muss frei zugänglich sein, so heißt es in den Bestimmungen. Wie muss man das sehen. Bei unseren alten Haus, wurden vor 20... -
Abzweigdose
Abzweigdose: Hallo zusammen Kann evtl. Jemand etwas mit den folgenden Bildern anfangen? Das Haus ist ein Altbau und der Vorbesitzer hat vieles selber gemacht,... -
Abzweigdosen gefährlich?
Abzweigdosen gefährlich?: Hallo, bin gerade am Renovieren. Hab im Internet folgenden Artikel gefunden. Was haltet ihr von dieser Aussage? Ist doch nicht wahr, oder? "Gefahr... -
TNC bis zur Abzweigdose
TNC bis zur Abzweigdose: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zur vorhandenen Installation in meinem Haus. Das Haus ist Bj 1965 und wurde damals in... -
Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?
Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?: Hallo Da hat damals niemand über nach gedacht! Ich nicht! Der Tischler nicht! und meine Eltern schon garnicht! Damals herschte die Meinung, warum...