Abzweigdose unter der Erde! Lösung?
Diskutiere Abzweigdose unter der Erde! Lösung? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe mein Garten neu angelegt und auch Erdkabel Fachgerecht verlegt. Nun möchte ich aber eine Leitung verlängern bzw. eine...
Seite 1 von 2
Thema:
Abzweigdose unter der Erde! Lösung?
Die Seite wird geladen...
-
Abzweigdose unter der Erde! Lösung? - Ähnliche Themen
-
Decken wurden im alten Haus damals runtergezogen, nun viele Abzweigdosen über Decke?
Decken wurden im alten Haus damals runtergezogen, nun viele Abzweigdosen über Decke?: Moin! Jede Abzweigdose muss frei zugänglich sein, so heißt es in den Bestimmungen. Wie muss man das sehen. Bei unseren alten Haus, wurden vor 20... -
Steckdose - Abzweigdose
Steckdose - Abzweigdose: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei mittels Trockenbauwänden einen großen Raum in zwei kleinere mit Flur zu teilen. Nun benötige ich für die... -
mehrere Deckenlampen ohne Abzweigdosen
mehrere Deckenlampen ohne Abzweigdosen: Guten Tag zusammen, ich möchte die Installation in meinem Haus ohne Abzweigdosen machen, also nur in den tiefen Unterputzdosen für klemmen. Wenn... -
Kondenswasser/Rost in Abzweigdose
Kondenswasser/Rost in Abzweigdose: Ich habe eine IP 65 Abzweigdose auf der "Decke" montiert. ( Ein Gitter wo man drauf gehen kann ) Mit 2 Schrauben durch das Gitter. Wo die... -
Papier in Abzweigdose
Papier in Abzweigdose: Bei Bauarbeiten habe ich versehentlich in eine hinter Tapete und Putz versteckte Abzweigdose gebohrt, ein Schaden ist glücklicherweise nicht...