Aderendhülse mit Wago221
Diskutiere Aderendhülse mit Wago221 im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, kennt jemand belastbare Quellen, die klären, ob man Dosenklemmen Wago 221 in Verbindung mit Aderendhülsen verwenden darf, bzw. ob das...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Aderendhülse mit Wago221
Die Seite wird geladen...
-
Aderendhülse mit Wago221 - Ähnliche Themen
-
Aderendhülsen, TWIN etc. mit verschiedenen Querschnitten pressen
Aderendhülsen, TWIN etc. mit verschiedenen Querschnitten pressen: Guten Morgen! Mal ein leider vielfach nicht beachtetes Thema zur Diskussion: Beispiel: TWIN-Hülse, 6mm², normalerweise werden dort 2x 6mm²... -
Aderendhülsen sortieren
Aderendhülsen sortieren: Hallo ihr Lieben, gibt es eigentlich einen Trick, mit dem man die Aderendhülsen sortieren kann, falls die mal durcheinander fallen? Bitte jede... -
Aderendhülsen Länge
Aderendhülsen Länge: Hallo zusammen, ich habe einige Klemmstellen gefunden da sind die Aderendhülsen zu Lang. 10 mm² Teilisoliert finde ich nicht unter 12 mm Länge... -
Klemme mindeslänge Aderendhülse?
Klemme mindeslänge Aderendhülse?: Hier ein Beispiel https://www.hensel-electric.de/de-de/produkte/index.php?IdProduct=854 Wie Lang sollten die Aderendhülsen sein? -
Aderendhülsen Farbcode, Verwendung und Preis
Aderendhülsen Farbcode, Verwendung und Preis: Hallo zusammen, ich habe festgestellt das selbst ein Hersteller verschiedene Farbcodes liefert. Der Preis je nach Farbcode kann deutlich...