1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aderendhülsen

Diskutiere Aderendhülsen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Aderendhülsen Gibt es irgendeine Anwendung bei der Aderendhülsen an flex. Leitern nicht erlaubt ist? Ja, in der Regel bei Federzugklemmen....

1. #21 Strippentod, 19.07.2011
    Strippentod

Strippentod Leistungszuschalter

AW: Aderendhülsen

Ja, in der Regel bei Federzugklemmen. Allerdings machen Hersteller solcher Klemmen dazu verschiedene Angaben, auf die man im Zweifelsfall achten sollte.
    Erschwerend kommt noch hinzu, das sich hier die Geister scheiden...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aderendhülsen

Die Seite wird geladen...

Aderendhülsen - Ähnliche Themen

1. Nehmt Ihr immer Aderendhülsen bei einzelnen Litzen (Gummi Verlängerungsleitung)?

Nehmt Ihr immer Aderendhülsen bei einzelnen Litzen (Gummi Verlängerungsleitung)?: Hallo Wenn ich eine Anschlussleitung erneuer, eine Seite mit CEE Stecker, die andere Seite am Gerät. Gummileitung 5x1,5I Kabel mit keine massiven...
  2. Aderendhülsen für Verdratungsbrücken

Aderendhülsen für Verdratungsbrücken: Hallo, die meisten flexiblen Verdrahtungsbrücken, die es zu kaufen gibt, haben so eine Art Klammer aus Messing um die flexiblen Drähte (ich meine...
  3. Aderendhülsenzangen - Preis = Qualität?

Aderendhülsenzangen - Preis = Qualität?: Hallo! Habe mal ne Frage zu ADEH Preßzangen. Von Klauke & Co kosten diese ja locker mal 150 EUR. Ich hätte gerne privat mal eine, allerdings ist...
  4. Aderendhülsenpresse

Aderendhülsenpresse: Das mechanische Presswerkzeug K38ERGO von Klauke besitzt dank Pistolenform einen sehr schlanken Presskopf, mit dem sich Aderendhülsen selbst in...
  5. Gibt es zum Quetschen von Aderendhülsen oder Kabelverbinder eine VDE Vorschrift?

Gibt es zum Quetschen von Aderendhülsen oder Kabelverbinder eine VDE Vorschrift?: Hallo, gibt es zum quetschen von Aderendhülsen oder Kabelverbinder eine VDE Vorschrift die vorschreibt was für eine Zange man nehmen muss? (oder...