1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@ Admins

Diskutiere @ Admins im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: @ Admins Danke für das "putzen" :) Mfg Dierk

  1. #31 Kaffeeruler, 31.08.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.626
    Zustimmungen:
    35
    AW: @ Admins

    Danke für das "putzen" :)

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 schosch, 01.09.2011
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: @ Admins

    am besten 1 cent überweisen lassen dann erst freischalten ^^
    nee im Ernst wenn man nicht jeden einer Überprüfung durch Behörden oder sonstwas unterziehen möchte dann hat man kaum eine Chance die vollkommen aussortieren zu können.
    Jeden einzeln Freischalten weiß ich nicht wie das mit der Zeit aussieht, vielleicht geht das ja irgendwie automatisch wenn ein Beitrag 5mal von verschiedenen gemeldet wurde haut es den weg?

    Gruß

    Marc
     
  4. #33 Kaffeeruler, 01.09.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.626
    Zustimmungen:
    35
    AW: @ Admins

    :D dann melden sich 5 Spam heinis an und schwups sind sie allein Herrscher hier

    ein 100% System gibt es leider net..

    Freischalten von Hand, sicherlich das beste . Nur wenn niemand Online ist um es zu machen vertreibe ich auch User

    Sicherheitscodes: Schrecken auch niemanden mehr ab, ich hatte neulich mal einen den konnte ich net entziffern und hatte es dann aufgegeben :D

    Bestätigungsmails, E-Mail Adressen nur von bestimmten Providern, Blacklisted Domäns und IP´s, usw. auch nicht 100%

    In einem Forum hatte ich mal etwas gesehen was zumindest einen Teil der Jungs aus dem Ausland aussperrt. Ne einfache frage in Deutsch, Antwort im Text "versteckt" und die Seite gesperrt ( ein Foto vom Text würde ja auch das selbige erfüllen ) das man den Text nicht markieren / kopieren kann zum Übersetzen:p


    Aber das alles ersetzt leider nicht die Handarbeit und ich wette mal ne Kiste Pils das hier noch genug Schläfer sind in den Accounts

    Mfg Dierk
     
  5. #34 Jörg67, 01.09.2011
    Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: @ Admins

    Aber sicher. Die letzten Kandaten waren schon seit Anfang August registriert. Die halten mit Absicht erstmal die Füße still.

    Es gibt eben nicht nur Spambots, sondern so richtig echte Menschen, die für den Mist bezahlt werden. Und die haben Zeiiiit... im Gegensatz zur Administration hier.

    Und wieder steht der ganze Driss da rum, ich hab brav gemeldet... :D

    Und glaubt mal nicht das wär schon die Spitze jetzt. Das kann noch sehr viel mehr werden. Wartet mal bis der ganze Pornospam hier ankommt, da wünsche ich schonmal viel Spaß, wenn keine Mods online sind. Ich hab das alles schon hinter mir, 2 Admins und 5 Moderatoren, anders konnten wir die Bude nicht mehr sauberhalten.

    Laßt euch was einfallen, was jetzt läuft ist harmlos!
     
  6. #35 trekmann, 01.09.2011
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: @ Admins

    Zumindestens verstärken wir jetzt erstmal unser Team, damit mehr Moderatoren sich den Spam annehmen können. Was weiter geschieht werden wir sehen, aber wir arbeiten dran ;).

    MfG Marcell
     
  7. #36 Jörg67, 01.09.2011
    Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: @ Admins

    Das klingt ja schonmal vanümftig.

    Könntest Du jetzt noch den ganzen Driss löschen, bitteeeee....
     
  8. #37 Michael, 02.09.2011
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: @ Admins

    Das neue Antispam Modul scheint zu funktionieren..... :)
     
  9. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.045
    Zustimmungen:
    25
    AW: @ Admins

    Schön wäre es ja, gratulieren tu ich aber erst in 2 Wochen.
     
  10. #39 Jörg67, 02.09.2011
    Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: @ Admins

    Gibts da was Neues von Ratiopharm? Wie funktioniert es denn?
     
Thema:

@ Admins