1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aeg ctv 4911 dvd/dvb-t

Diskutiere Aeg ctv 4911 dvd/dvb-t im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo habe das AEG CTV 4911 DVD/DVB-T gerät enthalten ist eine lithum battery output 7 av/ 1800 mah 10 watt. nun das problem der akku hält 45...

1. #1 molle45, 25.10.2012
    molle45

molle45 Neues Mitglied

hallo habe das AEG CTV 4911 DVD/DVB-T gerät
    enthalten ist eine lithum battery output 7 av/ 1800 mah 10 watt.

nun das problem der akku hält 45 min dann ist er leer.

nun meine frage kann ich eine mofa oder motarrad battery zuschalten??? und zwar hat das gerät eine zigaretten anzünderstecker.
    meie überlegung ist an einer motarradbatters eine zigaretten anzünder zu installieren und das gerät dann anschließen. geht das überhaut???
    und wie groß muß die battery sein???
    danke gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Aeg ctv 4911 dvd/dvb-t

Ja
    Lithiumakku 7,2V 1800mAh
    Die gleiche Energie hast du bei 12V mit ca. 1100mAh.
    Damit würdest du also auch 45min das Gerät betreiben können.
    Blei Akkus soll man aber nicht zu tief entladen, wenn du also 90min schauen willst brauchst du 2,2Ah + ca 30%= ca 3Ah
    Besser als eine normale Starterbatterie ist allerdings ein Bleigel Akku
    z.B.
    Blei-Akkumulatoren SEALAKE - Pollin Electronic
    Dazu brauchst du allerdings auch noch ein passendes Ladegerät

Thema:

Aeg ctv 4911 dvd/dvb-t

Die Seite wird geladen...

Aeg ctv 4911 dvd/dvb-t - Ähnliche Themen

1. AEG Vampyr T10 Staubsauger haut die Sicherung raus

AEG Vampyr T10 Staubsauger haut die Sicherung raus: Guten Tag, Ich habe seit gestern einen Problem mit meinem Staubsauger. Und zwar wir leben seid 1 Jahr in unserer Wohnung und den Staubsauger habe...
  2. Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger

Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger: Hallo, habe mehrere Rolläden, die mit dem Busch Komfort-Timer-Bedienelement 6455-101 und dem U-Putz-Einsatz 6411 U-101 bedient werden. Trotz...
  3. AEG Competence Herd Problem

AEG Competence Herd Problem: Hallo Gemeinde, Ein Kollege hat ein Problem mit dem Obengenannten Gerät Und zwar ist eine Platte vom *****feld defekt.Und jetzt das Problem egal...
  4. AEG Trockner 57700

AEG Trockner 57700: AW: Kondensationstrockner Lavatherm 57700 Hallo, ist hier noch jemand Unser AEG Trockner 57700 lässt sich einstellen und auch einschalten. Er...
  5. Widerspenstige Busch-Jaeger Wechselschalter

Widerspenstige Busch-Jaeger Wechselschalter: Hallo und guten Abend, ich bin bereits seit einigen Tagen auf der Suche nach eine Lösung für eine nicht funktionsfähige Wechselschaltung. Nachdem...