AEG EinbauherdCompetence defekt

Diskutiere AEG EinbauherdCompetence defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; bei meinem einbauherd competence 5000-W funktioniert das Backohr nicht mehr.Weder gebläse noch Ober-Unterhitze.*****feld ist in Ordnung.Hat...

1. Hans

Hans Guest

bei meinem einbauherd competence 5000-W funktioniert das Backohr nicht mehr.Weder gebläse noch Ober-Unterhitze.*****feld ist in Ordnung.Hat während dem Backen einfach aufgehört.
    Was kann defekt sein?

2. Anzeige

3. bombi

bombi Guest

AW: AEG EinbauherdCompetence defekt

Kontrolliere mal deine Sicherung; evtl. ist da eine defekt?!

4. #3 jürgen, 10.02.2007
    jürgen

jürgen Hülsenpresser

AW: AEG EinbauherdCompetence defekt

Hallo Hans,

manche Herde haben (leider) auf der Rückseite einen eingebauten Thermoschutz, meistens in einem Neutralleiterzweig. Einfach Kabelschuhe abziehen und Durchgang prüfen.

Gruss Jürgen

Thema:

AEG EinbauherdCompetence defekt

Die Seite wird geladen...

AEG EinbauherdCompetence defekt - Ähnliche Themen

1. Aeg lavamat, Bj 2012

Aeg lavamat, Bj 2012: Hallo liebe Alle Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe bei meiner Aeg lager getauscht und nachher beim zusammenbau die Stromzuleitung...
  2. Fehlsteuerung AEG Competence Backofen

Fehlsteuerung AEG Competence Backofen: Hallo miteinander! Seit sehr vielen Jahren habe ich Freude an meinem Backofen (AEG Competence B4100-1-M, Typ 91 ACD 01 KC, PNC 944 181 603). Ich...
  3. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  4. Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter

Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher...
  5. AEG Trockner Störung E50

AEG Trockner Störung E50: Hallo an aktive Kollegen, ich hoffe hier von erfahrenen Kollegen paar Hilfreiche Informationen zu ergattern. An meinem AEG Lavatherm Trockner...