AEG EinbauherdCompetence defekt

Diskutiere AEG EinbauherdCompetence defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; bei meinem einbauherd competence 5000-W funktioniert das Backohr nicht mehr.Weder gebläse noch Ober-Unterhitze.*****feld ist in Ordnung.Hat...

1. Hans

Hans Guest

bei meinem einbauherd competence 5000-W funktioniert das Backohr nicht mehr.Weder gebläse noch Ober-Unterhitze.*****feld ist in Ordnung.Hat während dem Backen einfach aufgehört.
    Was kann defekt sein?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bombi

bombi Guest

AW: AEG EinbauherdCompetence defekt

Kontrolliere mal deine Sicherung; evtl. ist da eine defekt?!

4. #3 jürgen, 10.02.2007
    jürgen

jürgen Hülsenpresser

AW: AEG EinbauherdCompetence defekt

Hallo Hans,

manche Herde haben (leider) auf der Rückseite einen eingebauten Thermoschutz, meistens in einem Neutralleiterzweig. Einfach Kabelschuhe abziehen und Durchgang prüfen.

Gruss Jürgen

Thema:

AEG EinbauherdCompetence defekt

Die Seite wird geladen...

AEG EinbauherdCompetence defekt - Ähnliche Themen

1. BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul

BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul: Hallo zusammen, wir haben bei einem Kunden das Transpondermodul von BUSCH-JAEGER Welcome installiert. Nun gibt es angeblich nur diese klobigen...
  2. Busch-Jaeger Anschlussdose für Backofen passend in Kombination

Busch-Jaeger Anschlussdose für Backofen passend in Kombination: Hallo, ich möchte einen Backofen anschließen 3-Adrig. Vorhanden ist an der Anschlusstelle eine Doppelsteckdose. Ich hätte gerne eine...
  3. 3 Schalter Kreuzschaltung ersetzen durch Busch Jaeger Komfortschalter, geht das?

3 Schalter Kreuzschaltung ersetzen durch Busch Jaeger Komfortschalter, geht das?: Hallo, ich habe folgenden Sollzustand. Kleiner Flur mit 3 Wechselschaltern, sicher angeschlossen als Kreuzschaltung, da es dafür keinen...
  4. AEG competence B4100-1 - Nachlaufschalter des Kühlventilators defekt

AEG competence B4100-1 - Nachlaufschalter des Kühlventilators defekt: AEG competence B4100-1 PNC 944 181 602 - Unser Backofen ging lange Zeit (im Nachlauf) nicht mehr aus. - Es half oft nur Sicherung raus und kurz...
  5. Problem bei dem Einbauherd AEG Competence

Problem bei dem Einbauherd AEG Competence: Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit der Wärmeregelung. Die von mir mit dem Regler eingestellte Temperatur ist in Wirklichkeit viel heißer, etwa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden