1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AEG Vampyr T10 Staubsauger haut die Sicherung raus

Diskutiere AEG Vampyr T10 Staubsauger haut die Sicherung raus im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, Ich habe seit gestern einen Problem mit meinem Staubsauger. Und zwar wir leben seid 1 Jahr in unserer Wohnung und den Staubsauger habe...

  1. P.Ma

    P.Ma Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich habe seit gestern einen Problem mit meinem Staubsauger. Und zwar wir leben seid 1 Jahr in unserer Wohnung und den Staubsauger habe ich auch ca fast vor einem Jahr gekauft. Er hat bis gestern noch einwandfrei funktioniert aber plötzlich beim staubsaugen ging er aus und die Sicherung spring auch raus. Jetzt wenn ich versuche ihn anzuschalten springt jedes mal die Sicherung raus. Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit Elektronischen Sachen deswegen wende ich mich an euch und würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.
    Liebe Grüße
    Ach was ich noch schreiben wollte ist egal an welcher Steckdose ich ihn anschließe springt die Sicherung raus und der Vermieter meinte auch das der Sicherungskasten eine neuere Technik hat oder sowas. Also ist nichts altes glaube ich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ike

    Ike Strippenstrolch

    Dabei seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Was steht genau auf der Sicherung?
     
  4. P.Ma

    P.Ma Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Also da ich mich nicht auskenne schreibe ich mal ca alles auf was dort steht. Und zwar
    Verteiler UP 2R 24PLE IP30
    Jahr: 2008
    düwi RCD 40a
    4 pol. IP 40
     
  5. #4 Kaffeeruler, 19.05.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    Düwi blabla ist keine Sicherung sondern ein FI, haut es den etwa raus ?
    Oder doch eine Sicherung ?

    Evtl ein Bild hochladen

    Mfg Dierk
     
  6. #5 Strippe-HH, 19.05.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    47
    Staubsauger sind doch SK2-Geräte wieso kann da der FI auslösen?
    Tippe mal auf Wicklungsschluss des Motors aber da löst die Sicherung aus und nicht der FI-Schalter.
     
  7. P.Ma

    P.Ma Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich erkläre es mal so sobald ich den Staubsauger anmache geht der Strom von diesem Zimmer aus. Dann muss ich den Schalter der für dieses Zimmer ist wieder anschalten jedes mal. Es ist egal wo ich ihn in die Steckdose anstecke. Ob es im Wohnzimmer, Küche oder Schlafzimmer ist egal wo geht dann von diesem Zimmer der Strom aus. Ich weiß einfach nicht mehr weiter denn der hat echt noch bis vorgestern funktioniert ganz normal:sad::wacko:
     
  8. #7 Kaffeeruler, 20.05.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    Da ist dein Staubsauger eben defekt.. Ob Motor, Schalter, Elektronik oder was auch immer kann man so nicht sagen
    Wenn er nicht mal 1Jahr ist sollte es noch Garantie sein

    Mfg Dierk
     
  9. #8 elo22, 21.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2017
    elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    Finde ich schon merkwürdig.

    Lutz
     
  10. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    Ein Foto vom Sicherungskasten wäre vielleicht hilfreich.
     
  11. P.Ma

    P.Ma Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Haushaltsgeräte von damals mit heute vergleiche sind es 2 unterschiedliche Welten in meinen Augen! Unfassbar! Mein Staubsauger ist defekt! Habe ihn gestern Abend noch von nem guten Freund begutachten lassen und er meinte eindeutig das mein Staubsauger defekt ist:angry::blink:...
    Meine Mutter hat ihren Staubsauger von Phillips schon seit 25 Jahren! Und er funktioniert immer noch tipp top! Erst ging mein Toaster von Grundig nach nem halben Jahr kaputt und jetzt der Staubsauger!
    Naja,,, hoffe mal das die ihn mir reparieren werden weil er noch in die Garantie fällt.
    Liebe Grüße und danke für eure Antworten
     
Thema:

AEG Vampyr T10 Staubsauger haut die Sicherung raus

Die Seite wird geladen...

AEG Vampyr T10 Staubsauger haut die Sicherung raus - Ähnliche Themen

  1. Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger

    Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger: Hallo, habe mehrere Rolläden, die mit dem Busch Komfort-Timer-Bedienelement 6455-101 und dem U-Putz-Einsatz 6411 U-101 bedient werden. Trotz...
  2. AEG Competence Herd Problem

    AEG Competence Herd Problem: Hallo Gemeinde, Ein Kollege hat ein Problem mit dem Obengenannten Gerät Und zwar ist eine Platte vom *****feld defekt.Und jetzt das Problem egal...
  3. AEG Trockner 57700

    AEG Trockner 57700: AW: Kondensationstrockner Lavatherm 57700 Hallo, ist hier noch jemand Unser AEG Trockner 57700 lässt sich einstellen und auch einschalten. Er...
  4. Widerspenstige Busch-Jaeger Wechselschalter

    Widerspenstige Busch-Jaeger Wechselschalter: Hallo und guten Abend, ich bin bereits seit einigen Tagen auf der Suche nach eine Lösung für eine nicht funktionsfähige Wechselschaltung. Nachdem...
  5. Busch-Jaeger Video Türsprechanlage

    Busch-Jaeger Video Türsprechanlage: Hallo, ich würde gerne bei mir die Busch-Jaeger Video Türsprechanlage montieren, (3 Fam. Haus) jedoch sind die Innenstationen sehr Kostenintensiv....