Änderung, Erweiterung - Anlage auf aktuellen Stand bringen - Vorschrift?
Diskutiere Änderung, Erweiterung - Anlage auf aktuellen Stand bringen - Vorschrift? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, es gibt ja in der VDE keinen Bestandsschutz. Aber es heißt ja, dass ich bei wesentlichen Änderungen oder Erweiterungen die Anlage auf den...
Thema:
Änderung, Erweiterung - Anlage auf aktuellen Stand bringen - Vorschrift?
Die Seite wird geladen...
-
Änderung, Erweiterung - Anlage auf aktuellen Stand bringen - Vorschrift? - Ähnliche Themen
-
Erweiterung/Änderung im Altbau
Erweiterung/Änderung im Altbau: Hallo bin neu hier in diesem Forum und brauche auch gleich mal ein bisschen Hilfe. In meinem etwas älteren Haus ist leider alles noch mit... -
Bitte um Hilfe änderung seit 2020
Bitte um Hilfe änderung seit 2020: Hallo, ich hätte eine frage Ist eine Neue Änderung seit 2020 ? Mein Elektirker sagte zu mir gestern - das die Zuleitungen seit 2020 5 Adrig... -
Probleme mit Elektrogeräten seitdem diese Änderungen im Haus
Probleme mit Elektrogeräten seitdem diese Änderungen im Haus: Servus Zusammen, als erstes möchte ich gleich vormerken, ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Elektrik aus. Ich habe seit 6 Monaten ein... -
Nachträgliche Änderungen melden?!
Nachträgliche Änderungen melden?!: Hallo, ich möchte mich mit einem Anliegen an euch wenden, um hilfreiche Meinungen wäre ich sehr dankbar. 1.) in einer Wohnung, in der ich... -
Drehrichtungsänderung Scheibenwischermotor 12v mit einem 3Phasen Wendeschalter
Drehrichtungsänderung Scheibenwischermotor 12v mit einem 3Phasen Wendeschalter: Erst mal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Wolfgang, bin Rentner, wohne in Berlin und mittlerweile 70 Jahre jung. Bin von Beruf Meister...