1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Äusserer *****feldring schaltet nicht zu

Diskutiere Äusserer *****feldring schaltet nicht zu im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, ich bin neu hier bei Euch und hoffe auf Antwort. Bei meiner Combination AEG-Herd Competence E6871-4 und dem *****feld 60M-MR 55AD 35ZO...

  1. #1 fuerstenau, 28.03.2011
    fuerstenau

    fuerstenau Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich bin neu hier bei Euch und hoffe auf Antwort. Bei meiner Combination AEG-Herd Competence E6871-4 und dem *****feld 60M-MR 55AD 35ZO schaltet das runde 2-Kreisfeld nicht den äusseren Ring zu. Regler taktet den Innenkreis ohne Tadel, schaltet man den äußeren Ring über Taste auf dem *****feld zu, leuchtet zwar das Kontrolllicht, sonst tut sich aber nichts- nur das Innenfeld arbeitet weiter.
    Jahrelang gab es kein Problem. Habe bereits das 2-Kreisfeld als Originalteil gewechselt, jedoch ohne Erfolg.

    Weiß jemand Rat?
    Grüße
    Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 28.03.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Äusserer *****feldring schaltet nicht zu

    Wenn Du das Feld schon mal getauscht hast u. beim Ersatz der gleiche Fehler auftritt, würde ich sagen Schalter o. Kabelfehler?
    Dadurch das es ja schon irgendwann mal funkt. hat.
    Kochmulde ausbauen u. den Schalter messen lassen, ausser du hast das richtige Werkzeug u. weisst es selber, was Du tust.
     
Thema:

Äusserer *****feldring schaltet nicht zu