Akkuladegerät

Diskutiere Akkuladegerät im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend. Kann mir evtl. jemand sagen mit welchem Ladegerät ich den Akku auf den Bildern laden kann? Grüße

  1. #1 AlexH1980, 06.09.2020
    AlexH1980

    AlexH1980 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    image.jpg image.jpg image.jpg Guten Abend. Kann mir evtl. jemand sagen mit welchem Ladegerät ich den Akku auf den Bildern laden kann? Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Akkuladegerät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Mit dem Ladegerät, das zu dem Gerät/Akku gehört. Oder mit entsprechender selbst gebastelter Ladeleitung mit jedem Ladegerät, das 10 Zellen NiMh-Akkus laden kann (z.B. Modellbau-Ladegerät). Notfalls auch mit einem Labornetzteil (keine automatische Abschaltung!).
     
  4. #3 AlexH1980, 07.09.2020
    AlexH1980

    AlexH1980 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Na dann werde ich mal ein Ladegerät suchen. Vielen Dank
     
Thema:

Akkuladegerät

Die Seite wird geladen...

Akkuladegerät - Ähnliche Themen

  1. Akkuladegerät & Eneloop Akkus = Ladezeit ?

    Akkuladegerät & Eneloop Akkus = Ladezeit ?: Hi Leute, kürzlich kaufte ich mir Akkus neuester Generation (AA Eneloops 1,2V@2.000mAh), die ich jetzt das erste Mal laden möchte. Dazu habe ich...
  2. Akkuladegerät

    Akkuladegerät: Hallo! Ich muss für die Schule ein Akkuladegerät bauen! Ich hab mir das in etwa so gedacht: Also das Gerät, das aufgeladen werden soll, braucht...