Akkuladegerät

Diskutiere Akkuladegerät im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend. Kann mir evtl. jemand sagen mit welchem Ladegerät ich den Akku auf den Bildern laden kann? Grüße

1. #1 AlexH1980, 06.09.2020
    AlexH1980

AlexH1980 Neues Mitglied

image.jpg image.jpg image.jpg Guten Abend. Kann mir evtl. jemand sagen mit welchem Ladegerät ich den Akku auf den Bildern laden kann? Grüße

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

xeno Lüsterklemmer

Mit dem Ladegerät, das zu dem Gerät/Akku gehört. Oder mit entsprechender selbst gebastelter Ladeleitung mit jedem Ladegerät, das 10 Zellen NiMh-Akkus laden kann (z.B. Modellbau-Ladegerät). Notfalls auch mit einem Labornetzteil (keine automatische Abschaltung!).

4. #3 AlexH1980, 07.09.2020
    AlexH1980

AlexH1980 Neues Mitglied

Na dann werde ich mal ein Ladegerät suchen. Vielen Dank

Thema:

Akkuladegerät

Die Seite wird geladen...

Akkuladegerät - Ähnliche Themen

1. Akkuladegerät & Eneloop Akkus = Ladezeit ?

Akkuladegerät & Eneloop Akkus = Ladezeit ?: Hi Leute, kürzlich kaufte ich mir Akkus neuester Generation (AA Eneloops 1,2V@2.000mAh), die ich jetzt das erste Mal laden möchte. Dazu habe ich...
  2. Akkuladegerät

Akkuladegerät: Hallo! Ich muss für die Schule ein Akkuladegerät bauen! Ich hab mir das in etwa so gedacht: Also das Gerät, das aufgeladen werden soll, braucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden