Akkulaufzeit / Bleiakku
Diskutiere Akkulaufzeit / Bleiakku im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen Ich beabsichtige einen Stromwandler 12V auf 230V an einem Bleiakku (Autobatterie) zu betreiben. Der Stromwandler liefert 300W...
Thema:
Akkulaufzeit / Bleiakku
Die Seite wird geladen...
-
Akkulaufzeit / Bleiakku - Ähnliche Themen
-
Spannungsüberwachung Bleiakku
Spannungsüberwachung Bleiakku: Hi ich brauche Hilfe.. Ich brauch für meinen Bleiakku eine Spannungsüberwachung. Es ist ein 12V, 7Ah Bleiakku und ich will in der Lage sein zu... -
Tatsächliche nutzbare Kapazität bei zyklenfesten Bleiakkus
Tatsächliche nutzbare Kapazität bei zyklenfesten Bleiakkus: Hallo zusammen, ich habe am Dienstag die Akkus von unsrem Rollfiets zurückbekommen (siehe hier). Laut Händler sind die Akkus in Ordnung, obwohl... -
Bleiakku kaputt?
Bleiakku kaputt?: Hallo zusammen Ich habe einen Bleigelakku (12 V 7,2 AH Panasonic) um einen kleinen Autoverstäker zu betreiben. Aufegeladen habe ich diesen... -
Frage zum Laden von 12V 9Ah Bleiakku Blei Gel Akku in Reihe
Frage zum Laden von 12V 9Ah Bleiakku Blei Gel Akku in Reihe: Hallo zusammen, Zur kurzen Info: Ich habe einen 1:1 R2-D2 RC gebaut und der besitzt um zu fahren 3x 12V 9Ah Bleiakku Blei Gel Akkus in seinem... -
Bleiakku mit Bleiakku laden - Problem
Bleiakku mit Bleiakku laden - Problem: Help Hallo, ich hoffe, jemand hier kennt sich mit ladesteuerungsgeräten für Photovoltiak aus. Ich, relativ ahnungslos, dachte ich könnte einen...