AKkuschrauber - Akku defekt - "Netzbetrieb"?
Diskutiere AKkuschrauber - Akku defekt - "Netzbetrieb"? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. Ich hätte da mal ne Frage zur Spannungsversorgung meines Hitachi Akkuschraubers. Dooferweise haben die Akkus nach 3 Jahren nun das...
Thema:
AKkuschrauber - Akku defekt - "Netzbetrieb"?
Die Seite wird geladen...
-
AKkuschrauber - Akku defekt - "Netzbetrieb"? - Ähnliche Themen
-
Motor vom Akkuschrauber quietscht
Motor vom Akkuschrauber quietscht: Hallo, der Motor von einem Akkuschrauber (parkside speedmaster 785 20v) hat jetzt nach zwei Jahren angefangen laut zu "qietschen" oder "heulen".... -
Akkuschrauber
Akkuschrauber: Hallo alle miteinander, Ich habe mehrere Akkuschrauber (7,5 V, 12V) bei denen die Akkus defekt sind. Der Neukauf für die Akkus ca. 50 €. Gibt es... -
einfaches problem mit akkuschrauber, kompliziert ausgedrückt..
einfaches problem mit akkuschrauber, kompliziert ausgedrückt..: ein freundliches hallo, bin ein frischling im bereich elektro und beiss mir gerade die zähne an einem alten 18v 1,2a akkuschrauber aus... -
2 Akkuschrauber synchronisieren(für Parallellauf elektrisch verbinden) - wie?
2 Akkuschrauber synchronisieren(für Parallellauf elektrisch verbinden) - wie?: Hallo zusammen, ist es möglich, zwei Akkuschrauber(Makita 12 Volt) an eine gemeinsame Stromquelle anzuschließen und für Parallellauf(je eine... -
Ladegerät vom Akkuschrauber defekt
Ladegerät vom Akkuschrauber defekt: Hallo, bin durch google auf dieses Forum gestoßen. Habe ein defektes Ladenetzteil, welches ich durch ein neues gebrauchtes von z.b. ebay ersetzen...