akkustaubsauger hat nur 4,8 statt 12 volt

Diskutiere akkustaubsauger hat nur 4,8 statt 12 volt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo leute, habe mir am we einen black und decker akku-sauger geholt (pv1225npm) , auf dem gerät und in der anleitung steht eindeutig vdc 12....

1. #1 voltarco, 24.01.2012
    voltarco

voltarco Neues Mitglied

hallo leute,

habe mir am we einen black und decker akku-sauger geholt (pv1225npm) , auf dem gerät und in der anleitung steht eindeutig vdc 12.
    wenn ich aber die spannung an den beiden kontakten messe die hinten am gerät sind dann zeigt er mir 4,8 volt an (wären ja nur 4 akkuzellen) .
    messe ich falsch ?
    wenn ich an andern akkupacks messe (schrauber) dann ist es immer korrekt.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: akkustaubsauger hat nur 4,8 statt 12 volt

Was du an den Kontakten mißt, muss nicht zwangsläufig etwas mit der Akkuspannung zu tun haben. Da kann z.B. noch die Ladeelektronik dazwischen sitzen. Wenn du Sicherheit haben willst, hilft nur aufschrauben und direkt am Akku messen.

Thema:

akkustaubsauger hat nur 4,8 statt 12 volt

Die Seite wird geladen...

akkustaubsauger hat nur 4,8 statt 12 volt - Ähnliche Themen

1. HAT 811 Geräuschprobleme

HAT 811 Geräuschprobleme: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit hta 811 Ich wollte meine alte HT 411 02 ersetzen und habe alles laut Bedienungsanleitung gemacht. Ich...
  2. E-Installation KostenSchätzung

E-Installation KostenSchätzung: Wohnung 75qm. 7×Lichtschalter und 70Steckdosen,3Antenendose,1 telDose. 1×neue Sicherungskasten. Inkl. Versetzen Zähler platz. Bitte um...
  3. Ritto Video-Freisprechstelle - Display hat Streifen

Ritto Video-Freisprechstelle - Display hat Streifen: Hi, ich bin neu in eine Wohnung eingezogen und die Ritto Twinbus Freisprechstelle hat auffällige Streifen im Display im unteren Teil. Das ganze...
  4. Elektriker hat 16A Sicherungen durch 25A ausgetauscht

Elektriker hat 16A Sicherungen durch 25A ausgetauscht: Hallo Zusammen, Heute habe ich meinem Sicherungskasten neugemacht bekommen. Vorher hatte ich drei Sicherungen für den EHerd je 16A - heute hat...
  5. Totale Anfängerfrage, Beleuchtung für Schmuckschatulle

Totale Anfängerfrage, Beleuchtung für Schmuckschatulle: Hallo, Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Elektrik aus, möchte aber zumindest die absoluten Basics erlernen. Ich mache viel mit Holz,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden