1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuelle Tarifverträge etc. für Schleswig-Holstein

Diskutiere Aktuelle Tarifverträge etc. für Schleswig-Holstein im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, hier habe ich einmal den aktuellen Entgeldtarifvertrag, den noch gültigen Manteltarifvertrag, sowie die Empfehlung zur Lehrlingsvergütung....

1. #1 Hektik-Elektrik, 03.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2013
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

Hallo,

hier habe ich einmal den aktuellen Entgeldtarifvertrag, den noch gültigen Manteltarifvertrag, sowie die Empfehlung zur Lehrlingsvergütung.

Gültig für Schleswig-Holstein.

Ein guter Geselle arbeitet jedoch nicht zum Tariflohn, darüber ist ja alles frei verhandelbar ;)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktuelle Tarifverträge etc. für Schleswig-Holstein

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Tarifverträge etc. für Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

1. Aktuelle VDE-Vorschriften finden!!

Aktuelle VDE-Vorschriften finden!!: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich wurde beauftragt in unserer Firma die VDE auf den aktuellen Ausgabestand zu...
  2. Aktuelle Vorschriften Elektroinstallation

Aktuelle Vorschriften Elektroinstallation: Hallo. Ich habe vor vielen Jahren eine Ausbildung gemacht, wo Elektroinstallation auch Teil der Ausbildung war (Energieelektroniker) Es ist aber...
  3. Welcher FI/LS ist der richtige für die aktuelle Norm

Welcher FI/LS ist der richtige für die aktuelle Norm: Hallo erst mal an alle bin neu hier und bin froh das ich euch gefunden habe. Nun zu meiner Frage? ich hbe hier eine Wohnungsinstallation zu...
  4. aktuelle Situation

aktuelle Situation: Hallo an alle, also beim durchforsten des Forums hab ich gelesen, dass man keinen Potenzialausgleich mehr im Bad vornehmen muss (Wanne, Dusche)....
  5. Aktueller Kupferpreis (Schrott)

Aktueller Kupferpreis (Schrott): Hallo, kennt jemand eine noch bessere Seite, als http://www.schrott.de/schrottpreis.php ??? Suche eine Seite, auf der auch für den Laien...