1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alarmanlage über das internet steuern?

Diskutiere Alarmanlage über das internet steuern? im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo, Ich habe ein Landhaus ds ziemlich weit weg ist und dort auch eine Alarmanlage installiert. Nur jedes mal wenn sie sich einschaltet, muss...

  1. kaktus

    kaktus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Ich habe ein Landhaus ds ziemlich weit weg ist und dort auch eine Alarmanlage installiert. Nur jedes mal wenn sie sich einschaltet, muss ich einen Bekannten bitten um vorbeizuschauen ob alles in ordnung ist und sie gegebenen Falls wieder auschalten. Nun stellt isch für mich die frage ob ich das ganze nicht irgendwie über das internet steuern lassen könnte (ist das überhaupt möglich) da das dann einiges erleichtern würde. Ausserdem hab ich vor Netzwerkkameras anzuschließen.
    Hätte vl jmd einen vorschlag wie ich das überhaupt angehen soll
    m.f.G.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Becki078, 09.05.2008
    Becki078

    Becki078 Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alarmanlage über das internet steuern?

    es gibt die Möglichkeit der Fernbedienung, diese Anlagen werden z. B. von effeff oder Telenot hergestellt. Nur lass sie dir von einem Fachbetrieb einbauen und auch die Fernbedienung einrichten. Ist wirklich nicht einfach
     
  4. #3 Netzmeister, 09.05.2008
    Netzmeister

    Netzmeister Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alarmanlage über das internet steuern?

    ich stelle mir die Frage wie zuverlässig deine Alarmanlage ist und was du von ihr erwartest?

    Du solltest erst mal überlegen was willst du Steuern:
    . Scharf / Unscharf
    . Storno
    . Gruppen an/aus

    Was für eine Anlage betreibt Du in deinem Landhaus.
    Becki078 hat nicht ganz unrecht was eff (heute heißen die honeywell) betrift das sind Proifi anlagen die auch Ihren Preis haben




    Günstig ist DSL um die Steuerung zu realisieren.
     
  5. #4 s.frings, 15.06.2009
    s.frings

    s.frings Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alarmanlage über das internet steuern?

    Vieleicht passt ja meine Butterfly Alarmanlage. Stefan Frings, Butterfly Alarmanlage.

    Wenn Sie Programmieren und Löten können, basteln Sie sich vieleicht selbst einen Internet Adapter oder eine ganze Anlage auf Basis eines Crumb-644-NET Moduls, siehe http://www.chip45.de.
     
Thema:

Alarmanlage über das internet steuern?

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage über das internet steuern? - Ähnliche Themen

  1. Suche Alarmanlage die über Iphone gesteuert werden kann

    Suche Alarmanlage die über Iphone gesteuert werden kann: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum, habe aber bereits mit Genuß die Beiträge gelesen. Leider habe ich für meine Frage/Problem keine Lösung...
  2. Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann

    Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann: Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einer Alarmanlage, da in letzter Zeit häufiger eingebrochen wurde in der Nachbarschaft....
  3. Stromversorgung für Alarmanlage

    Stromversorgung für Alarmanlage: Hallo und guten Tag, ich bin ein Neuling, ich möchte eine unterbrechungsfreie Stromversorgung für meine Alarmanlage realisieren. Die Anlage läuft...
  4. KfZ-Alarmanlage soll Anklappen der Spiegel steuern

    KfZ-Alarmanlage soll Anklappen der Spiegel steuern: Aloha Macher und Mitmacher! Ich bin absoluter Newbie in dieser Thematik und bitte daher um Verständnis und Nachsicht, wenn ich hier was falsch...
  5. Alarmanlage für Einfamilienhaus

    Alarmanlage für Einfamilienhaus: Hallo zusammen, ich les bereits seit ein paar Tagen die Berichte hier im Forum, trotzdem hab ich noch einige Fragen. In unser Haus wurde vor ca....