1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alarmanlage!

Diskutiere Alarmanlage! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Alarmanlage! Ich schau heute abend mal in meine Unterlagen, meine Anlage ist fast die gleiche. Würde mich wundern wenn es da 1000 Hersteller...

1. #11 yestheday, 04.03.2010
    yestheday

yestheday Strippenzieher

AW: Alarmanlage!

Ich schau heute abend mal in meine Unterlagen, meine Anlage ist fast die gleiche. Würde mich wundern wenn es da 1000 Hersteller gibt. Eher nur einen aber der verbaut 1000 verschiedene Gehäuse.
    Aus der Bucht, gell? :D
    Billig aber gut. Vor allem weil man Alarm fern auslösen kann bzw. den Hauptstrom mittels Fernbedienung unterbrechen kann, wegfahren unmöglich...

Ich melde mich wieder...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steve

Steve Schlitzeklopfer

wäre super wenn du dich noch mal melden würdest !!!!;)

4. #13 yestheday, 11.04.2010
    yestheday

yestheday Strippenzieher

Anbei mein Schaltplan auf deutsch...

Hab doch nach langem Wühlen in der Bastelkiste die deutsche Version gefunden...

Vielleicht hilfts ja jemandem weiter...

Anhänge:

Thema:

Alarmanlage!

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage! - Ähnliche Themen

1. Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann

Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann: Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einer Alarmanlage, da in letzter Zeit häufiger eingebrochen wurde in der Nachbarschaft....
  2. Stromversorgung für Alarmanlage

Stromversorgung für Alarmanlage: Hallo und guten Tag, ich bin ein Neuling, ich möchte eine unterbrechungsfreie Stromversorgung für meine Alarmanlage realisieren. Die Anlage läuft...
  3. KfZ-Alarmanlage soll Anklappen der Spiegel steuern

KfZ-Alarmanlage soll Anklappen der Spiegel steuern: Aloha Macher und Mitmacher! Ich bin absoluter Newbie in dieser Thematik und bitte daher um Verständnis und Nachsicht, wenn ich hier was falsch...
  4. Alarmanlage für Einfamilienhaus

Alarmanlage für Einfamilienhaus: Hallo zusammen, ich les bereits seit ein paar Tagen die Berichte hier im Forum, trotzdem hab ich noch einige Fragen. In unser Haus wurde vor ca....
  5. Alarmanlage Finanzierung

Alarmanlage Finanzierung: Hallo, Ich überlege mir eine Alarmanlage zuzulegen. Neben dem Typ der Anlage denke ich vor allem über die Art der Finanzierung nach. Kann man...