Alle Jahre wieder.

Diskutiere Alle Jahre wieder. im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Nun steht die Vorweihnachtszeit wieder vor der Tür und so mancher dekoriert wieder seinen Balkon, Haus oder Garten mit Lichterketten und...

  1. #1 Strippe-HH, 22.11.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Nun steht die Vorweihnachtszeit wieder vor der Tür und so mancher dekoriert wieder seinen Balkon, Haus oder Garten mit Lichterketten und Lichterschläuchen. Es sieht ja immer recht gut aus was sich so manche einfallen lassen, es geht von dezent bis "Made in USA".
    Ich fange nun auch damit an wie jedes Jahr wieder einen Weihnachtlichen Balkon einzurichten, allerdings fange ich an es mir etwas einfacher zu machen.
    Und wie ist euer Interesse an die "Elektrische Weihnachtszeit"?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alle Jahre wieder.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi2206, 22.11.2016
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    kotzen_a822bdb2d2a9ef786c214d8b67903f65.gif
     
  4. #3 Hotliner, 22.11.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Mir fällt für Weihnachten momentan nur das dazu ein:

    Manche Menschen geben Geld aus, das sie oft nicht haben, für Dinge die sie nicht brauchen, nur um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

    LG.
     
    Holzman gefällt das.
  5. #4 Kaffeeruler, 22.11.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Nach der x-ten Weihnachtsdeko die ich bis Heilig Abend wieder rep. durfte ist mein Interesse =0

    Der Regen oder T-Shirt Wetter gibt mir den Rest ;)
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Wat Weihnachten... Ostern bei den Temperaturen...
     
  7. #6 Strippe-HH, 23.11.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Ach Zosse, die letzten weißen Weihnachten sind doch erst 2009 gewesen, jedenfalls bei uns mit Tauwetter am Heiligabend.
    Naja, einigen scheint es wie ich es hier so lese, nicht ihr Ding zu sein was elektrische Weihnachtsdeko anbetrifft, aber ich mache es schon so viele Jahre und finde es immer wieder schön sich was neues einfallen zu lassen.
     
  8. #7 Kaffeeruler, 23.11.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Ich stehe mehr auf OldSchool, in Anbetracht der Brandgefahr kommt dies etwas zu kurz.. aber nun ja..

    Und wenn i mir die Deko in manch Gemeinde ansehe so muss ich mich zusammen reißen um mich net zu übergeben wenn man sich die LED Deko so anschaut die an den Laternen hängen
    Lieblos auf ein Stahlgerippe angebrachter Stripe in Kalt weiß..:022::022::022:

    kann sich auch nur ein grinch ausgedacht haben

    Mfg Dierk
     
  9. #8 Strippe-HH, 23.11.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Ja seitdem die LED den Einzug in die Weihnachtsdeko gehalten hat da ist es mit der Lichtfarbe bei einigen etwas aus dem Fugen geraten.
    Auch meine Nachbarin hat sich solch einen nackten Kunstbaum auf dem Balkon gestellt der grelles Weißes Licht verbreitet aber sie findet den schön ( in gelben Licht hätte der besser ausgesehen)
    Na ja, jeden das seine, ich hab eine LED-Lichterkette mit Warmtonfarbe wo ich meinem Kunstbaum auf dem Balkon mit schmücken werde.
     
  10. #9 Strippe-HH, 24.11.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    IMG_1649 (640x503).jpg IMG_1650 (640x463).jpg
    Fotos vom letzten Jahr.
     
  11. #10 Klemme 0, 24.11.2016
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Eltfüchse
    fragt mal die Frauen.Jedes Jahr das Gleiche.Meine holt gerade die Weihnachtssachen aus dem Keller.Also ich hätte keine Lust jedes Jahr so ein Aufstand zu
    machen aber Frauen mögen das.Sieht ja auch nicht schlecht aus wenns fertig ist.Ich bin nur für die Stromversorgung zuständig.Rest rödelt sich meine bessere
    Hälfte zusammen.Advent kann kommen:61:!!
    Grüsse Achim
     
Thema:

Alle Jahre wieder.

Die Seite wird geladen...

Alle Jahre wieder. - Ähnliche Themen

  1. Zertifizierung für Rauchmelder alle 5 Jahre

    Zertifizierung für Rauchmelder alle 5 Jahre: Moin, Moin Kollegen ! Wer von Euch hat es auch schon gehört oder mit einem Mitarbeiter vom Großhandel gesprochen über die Zertifizierung der...
  2. Prüfung einer Steckdose alle vier Jahre

    Prüfung einer Steckdose alle vier Jahre: Hallo zusammen, mir hat sich in meinem beruflichen Alltag mal wieder eine Frage eingeschlichen, welcher ich einfach nicht auf den Grund komme....
  3. Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!

    Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!: Hallo, Ich weiß echt nicht mehr weiter und hab langsam keine Nerven mehr mit dieser Lampe bzw. Anschluss. Egal welche Lampe ich hier an diese...
  4. Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe

    Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...
  5. Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe

    Außenleiter und Neutralleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...