Altbau alten Lichtschalter ersetzen
Diskutiere Altbau alten Lichtschalter ersetzen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich als Ekektro-DAU habe das Problem, das ich gerne einen alten Lichtschalter austauschen möchte. Der alte hat 2 Adern angeschlossen : blau...
Schlagworte:
Thema:
Altbau alten Lichtschalter ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Altbau alten Lichtschalter ersetzen - Ähnliche Themen
-
Deckenbrennstelle und Steckdosen Altbau
Deckenbrennstelle und Steckdosen Altbau: Hallo zusammen. Meine Tochter ist zieht gerade um. Haus Baujahr 68. Die Vermieter sind für 5 Jahre nach Kolumbien, daher zur Zeit schwer zu... -
Whirpool im Altbau
Whirpool im Altbau: Hallo Leute, Vorab: Ich bin kein Elektriker habe jedoch ein wenig Hintergrundwissen. Ich habe mich entschieden eine Badewanne mit Whirpool... -
Altbau Verteilung
Altbau Verteilung: Hallo in einer alten UV ist ein Abwurfrelais verbaut. In der Wohnung existieren 2 Durchlauferhitzer. Einer im Bad unten einer oben. Am Unteren ist... -
Brandschutzschlter Altbau
Brandschutzschlter Altbau: Hallo zusammen, wie haltet ihr es mit Brandschutzschalter in Altbau? Gefährdungsanalyse soll erstellt werden. Gilt das nur für den Neubau oder... -
Altbau Isolation löst sich auf
Altbau Isolation löst sich auf: Moin, ein Freund von mir wohnt in einer Altbau Wohnung mit alter 50er Jahre(?) Elektrik. Also 2 Adrig geführt ohne Schutzleiter (Klassische...