Alte Kaiser Deckenleuchte (50er/60er) im Altbau anschließen
Diskutiere Alte Kaiser Deckenleuchte (50er/60er) im Altbau anschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. Ich habe mir eine 50er/60er-Jahre Kaiser Deckenleuchte gekauft. Ich habe schon einige...
Thema:
Alte Kaiser Deckenleuchte (50er/60er) im Altbau anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Alte Kaiser Deckenleuchte (50er/60er) im Altbau anschließen - Ähnliche Themen
-
Instandsetzung alter Kaiser Idell Lampe
Instandsetzung alter Kaiser Idell Lampe: Hallo zusammen, ich habe eine alte Kaiser Idell-Lampe, deren Druckschalter ich auswechseln musste. Gleichzeitig möchte ich das Kabel gerne... -
Entweder Lichtschalter umziehen oder gleich einen Wechselschalter
Entweder Lichtschalter umziehen oder gleich einen Wechselschalter: Öffnet man die Wohnungstür einer Wohnung, ist aus mir noch unklaren Gründen der Lichtschalter an anderen Ende des Flurs (vielleicht war der... -
Altes Zuleitungskabel - die Zweite.
Altes Zuleitungskabel - die Zweite.: Ich mache hier besser einen neuen Thread zum alten Problem auf. Der Elektromeister der die Anlage machen soll ist einverstanden, dass ich die... -
Altes Zuleitungskabel "umschwenken"?
Altes Zuleitungskabel "umschwenken"?: Hallo, liebe Forenmitglieder, folgende Situation: Eine Wärmepumpe wird demnächst eingebaut, dazu wird ein neuer Zählerschrank installiert. Der... -
Rolladenschalter durch Home Assistant ersetzen
Rolladenschalter durch Home Assistant ersetzen: Hallo, ich möchte einen defekten Rolladenschalter mit dem Aqara Rolladenschalter H2 EU, Matter ersetzen, der alte Schalter hat auch einen...