alte Leitung
Diskutiere alte Leitung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; alte leitung gefunden und weil sie nicht aus meiner zeit besteht wo sie verlegt worden ist weiß ich nicht welche ader welche sein soll wie war das...
Thema:
alte Leitung
Die Seite wird geladen...
-
alte Leitung - Ähnliche Themen
-
Keine Leitung zum Schalten vorhanden, Lösungsvorschläge gesucht
Keine Leitung zum Schalten vorhanden, Lösungsvorschläge gesucht: Hi. Leider gibt es zu wenige Adern, um eine vernünftige Außenbeleuchtung zu realisieren. Sämtliche Pollerleuchten und Wandleuchten sind nur über... -
Unterschiede der Leitungsschutzschalter
Unterschiede der Leitungsschutzschalter: Hallo, ich habe eine Frage zu den verschiedenen LS der Firma Hager. Was ist der Unterschied zwischen den Ausführungen Leitungsschutzschalter... -
Alternative Hauptleitungsabzweigklemmen in AAR möglich?
Alternative Hauptleitungsabzweigklemmen in AAR möglich?: Hallo zusammen, ich beziehe mich auf folgenden Auszug aus der Hager-Webseite: ---------- Anlagenseitiger Anschlussraum (AAR) Die VDE-AR-N 4100... -
Nach wie viel Aulösungen ist ein Leitungsschutzschalter defekt ?
Nach wie viel Aulösungen ist ein Leitungsschutzschalter defekt ?: Guten Tag Frage mich gerade, nach wie viel Kurzschlüssen ein Leitunsschutzschalter, wie von ABB, Hager usw. letztendlich die Grätsche macht... -
Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät
Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät: Hallo. Mal angenommen, es gibt folgenden Fall: Eine Garage, ca 15 m Leitungsweg, verfügt über ein 5x1,5mm² und ein 7x1,5mm² Nun könnte man ja...