Alte Leuchte anschließen - fehlen Kabel ?
Diskutiere Alte Leuchte anschließen - fehlen Kabel ? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, meine Freundin hat auf einem Flohmarkt eine alte Leuchte erworben. Für mich stellt sich nun die Frage, wie ich diese richtig anschließe,...
Seite 1 von 4
Thema:
Alte Leuchte anschließen - fehlen Kabel ?
Die Seite wird geladen...
-
Alte Leuchte anschließen - fehlen Kabel ? - Ähnliche Themen
-
Erlebnis mit alten Linestraleuchten
Erlebnis mit alten Linestraleuchten: Wer kennt sie noch die damaligen Linestra-Linienleuchen aus den 70-er Jahren. Meine Nachbarinnen hat diese auch unter den Hängeschränken ihrer 50... -
Zusätzliche Außenleuchte an Wechselschalter
Zusätzliche Außenleuchte an Wechselschalter: Hallo zusammen, leider habe ich bei der Elektroplanung nicht daran gedacht, dass ich an den Ecken der Terrasse Sockelleuchten haben möchte. Der... -
DALI Leuchten schalten spontan ein
DALI Leuchten schalten spontan ein: Hallo, habe hier eine Hallenbeleuchtung "geerbt", die mittels DALI angesteuert wird - DALI PS 24033444 - 7 DALI Expander HS 89453847 HS - 10... -
Schalter mit Kontroll leuchte anschließen, nur 2 Aderleitung
Schalter mit Kontroll leuchte anschließen, nur 2 Aderleitung: Hallo zusammen, leider bekomme ich es nicht alleine hin eine Schalter mit Kontroll leuchte anzuschließen, dann es ein Altbau ist aus den 70er... -
Schalter für 8-armigen Leuchter
Schalter für 8-armigen Leuchter: Hallo, Ich brauche für die Herstellung eines 8-armigen Leuchters einen funkferngesteuerten Schalter, der folgende frei wählbare Schaltzustände...