1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alte Papst PAMOdyn Motoren

Diskutiere alte Papst PAMOdyn Motoren im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: alte Papst PAMOdyn Motoren ging ja nur nicht übers iphone sind im spezialmaschinenbau , es müssen strenge Toleranzen im Bereich abbremsen...

1. palda

palda Schlitzeklopfer

AW: alte Papst PAMOdyn Motoren

ging ja nur nicht übers iphone

sind im spezialmaschinenbau , es müssen strenge Toleranzen im Bereich abbremsen und beschleunigen erfüllt werden. genau der typ deshalb, da sonst ein komplettes re-engineering stattfinden muss und die kosten dann ziemlich schnell ziemlich hoch werden. stichwort motorsteuerung usw.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 27.02.2011
    kurtisane

kurtisane Guest

Leider sehr schwer da was zu lesen, weiss nicht wie es Anderen damit geht.

Nur Deine abgelehnte Alternative -E1000-D, scheint aber auf dem Datenblatt doch auch auf, oder kann der nicht annähernd das, was Deine gewünschten (alten) Motoren konnten ?

4. palda

palda Schlitzeklopfer

es wurden nur die 2 Motoren verwendet die oben von mir angeführt wurden. es müssten also im Sinne der Kompatibilität genau die gleichen verwendet werden. alles andere bedeutet re-engineering!

ich kann eine bessere qualität der dokumente leider nicht hochladen. zuschicken per email geht ohne probleme falls gewünscht

5. babou

babou Neues Mitglied

hello ich habe ein Papst,pamodyn i53.43-EI000-D 495 W 6000rpm 0,79NM

6. h.s

h.s Neues Mitglied

Hallo

Habe zur Zeit 4 der gesuchten Pabst Motoren nebst Typenschilder und Bilder bei Ebay unter dem Ebay-Namen Artifex7 zum verkauf eingestellt.
    mfg.heiner

7. #16 AC DC Master, 06.04.2013
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

haste schon mal bei anderen motorenherstellern gefragt ? oder ob es beim alten Hersteller vielleicht einen ersatz gibt ? die müssten es doch am besten wissen. dafür haben die auch ein Service Team.

8. #17 viktor12v, 07.04.2013
    viktor12v

viktor12v Lüsterklemmer

Was haben denn die alten Motoren?
    Die könnte man ja neu wickeln lassen.

Thema:

alte Papst PAMOdyn Motoren

Die Seite wird geladen...

alte Papst PAMOdyn Motoren - Ähnliche Themen

1. Suchen dringend alte Papst PAMOdyn I 53.91-R Servomotoren

Suchen dringend alte Papst PAMOdyn I 53.91-R Servomotoren: Hallo!! Wir suchen sehr dringend alte Papst PAMOdyn I 53.91-R Servomotoren. Die Firma Papst stellt sie nicht mehr her, und sie sind auch nicht...
  2. Lampen montieren FI Schalter fliegt raus.

Lampen montieren FI Schalter fliegt raus.: Eigentlich dachte ich, ich kann das *gg*. Schalter aus, Sicherung raus, prüfen, dass keine Spannung drauf ist, Kabel abisolieren, über...
  3. Printrelais Finder 2 um 12v Endschalter anschließen

Printrelais Finder 2 um 12v Endschalter anschließen: Hallo Forummitglieder, Habe folgende Konstellation, siehe Bild, ist es jemanden möglich mir hierfür Hilfe zu geben? Vielen Dank im voraus Schischi
  4. Motor an 380 V mit Motorschutzschalter verbinden

Motor an 380 V mit Motorschutzschalter verbinden: Hallo Leute Problemlösungen zu finden ist gar nicht so einfach, deshalb versuche ich es mal bei Euch. Forum ist sehr übersichtlich aber leider...
  5. FI-Schalter Erdkabel fliegt nach 2 Minuten raus

FI-Schalter Erdkabel fliegt nach 2 Minuten raus: Liebe Mitforisten, über ein Erdkabel sind 10 LED- (230 V Fassung) und 6 12-V-Halogenlampen über 2 Trafos IP67 ohne Schutzleiter für eine...