1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alte Papst PAMOdyn Motoren

Diskutiere alte Papst PAMOdyn Motoren im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: alte Papst PAMOdyn Motoren ging ja nur nicht übers iphone sind im spezialmaschinenbau , es müssen strenge Toleranzen im Bereich abbremsen...

  1. palda

    palda Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: alte Papst PAMOdyn Motoren

    ging ja nur nicht übers iphone

    sind im spezialmaschinenbau , es müssen strenge Toleranzen im Bereich abbremsen und beschleunigen erfüllt werden. genau der typ deshalb, da sonst ein komplettes re-engineering stattfinden muss und die kosten dann ziemlich schnell ziemlich hoch werden. stichwort motorsteuerung usw.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 27.02.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: alte Papst PAMOdyn Motoren

    Leider sehr schwer da was zu lesen, weiss nicht wie es Anderen damit geht.

    Nur Deine abgelehnte Alternative -E1000-D, scheint aber auf dem Datenblatt doch auch auf, oder kann der nicht annähernd das, was Deine gewünschten (alten) Motoren konnten ?
     
  4. palda

    palda Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: alte Papst PAMOdyn Motoren

    es wurden nur die 2 Motoren verwendet die oben von mir angeführt wurden. es müssten also im Sinne der Kompatibilität genau die gleichen verwendet werden. alles andere bedeutet re-engineering!

    ich kann eine bessere qualität der dokumente leider nicht hochladen. zuschicken per email geht ohne probleme falls gewünscht
     
  5. babou

    babou Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: alte Papst PAMOdyn Motoren

    hello ich habe ein Papst,pamodyn i53.43-EI000-D 495 W 6000rpm 0,79NM
     
  6. h.s

    h.s Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: alte Papst PAMOdyn Motoren

    Hallo

    Habe zur Zeit 4 der gesuchten Pabst Motoren nebst Typenschilder und Bilder bei Ebay unter dem Ebay-Namen Artifex7 zum verkauf eingestellt.
    mfg.heiner
     
  7. #16 AC DC Master, 06.04.2013
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    6
    AW: alte Papst PAMOdyn Motoren

    haste schon mal bei anderen motorenherstellern gefragt ? oder ob es beim alten Hersteller vielleicht einen ersatz gibt ? die müssten es doch am besten wissen. dafür haben die auch ein Service Team.
     
  8. #17 viktor12v, 07.04.2013
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    AW: alte Papst PAMOdyn Motoren

    Was haben denn die alten Motoren?
    Die könnte man ja neu wickeln lassen.
     
Thema:

alte Papst PAMOdyn Motoren

Die Seite wird geladen...

alte Papst PAMOdyn Motoren - Ähnliche Themen

  1. Suchen dringend alte Papst PAMOdyn I 53.91-R Servomotoren

    Suchen dringend alte Papst PAMOdyn I 53.91-R Servomotoren: Hallo!! Wir suchen sehr dringend alte Papst PAMOdyn I 53.91-R Servomotoren. Die Firma Papst stellt sie nicht mehr her, und sie sind auch nicht...
  2. LED Strahler leuchtet obwohl der BWM nicht geschaltet hat

    LED Strahler leuchtet obwohl der BWM nicht geschaltet hat: Hallo ... Ich habe ein kleines Problem und habe bisher noch keine Lösung dafür gefunden. Ich habe bei mir an der Laube zwei LED Strahler 10W...
  3. Hilfe Muss der LS Schalter vor dem FI entfernt werden?

    Hilfe Muss der LS Schalter vor dem FI entfernt werden?: Moin Moin an alle Elektroniker - Kollegen/innen. Ich benötige mal eure Hilfe bzw. einen Rat von euch. Stehe irgendwie bei diesem Thema auf dem...
  4. Thermoschalter

    Thermoschalter: Abend Forum Ich bin wohl heute etwas neben den Schuhen, da ich ein Bauteil nicht finden kann, wo von ich genau weiss, dass es existiert... (habe...
  5. Der Neue Alte

    Der Neue Alte: Hallo Forum... ... ich bin wieder da ... :hello: ... hatte mich aus privaten Gründen abgemeldet, die jetzt aber wieder geregelt sind ......