Alte siedle Anlage klingel von nello nicht erkannt

Diskutiere Alte siedle Anlage klingel von nello nicht erkannt im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; UPDATE: [ATTACH] Sorry. Die Nello Anschlüsse hatte ich falsch eingetragen. Hatte ich bei einer anderen Seite so gesehen.

1. #21 KNX-Rentner, 21.07.2019
    KNX-Rentner

KNX-Rentner Guest

UPDATE:
    upload_2019-7-21_10-42-38.png
    Sorry. Die Nello Anschlüsse hatte ich falsch eingetragen. Hatte ich bei einer anderen Seite so gesehen.

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

Und, ist das jetzt irgendwie anders, als ich weiter oben in Beitrag #12 gepostet hatte?

Gruß Gert

4. #23 Alex123, 24.07.2019
    Alex123

Alex123 Schlitzeklopfer

Ich kann leider nur am Wochenende schauen :( werde mich am Samstag wieder melden

Thema:

Alte siedle Anlage klingel von nello nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Alte siedle Anlage klingel von nello nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Siedle + Digitaltechnik SW-UMR200

Siedle + Digitaltechnik SW-UMR200: Hallo Leute, wir haben im Haus Digitaltechnik und ich habe das Modul SW-UMR200 + Siedle Türsprechanlage (NG 402-01) aber nun habe ich leider...
  2. Siedle HTA-811-0w ersetzen für alte Anologe Anlage

Siedle HTA-811-0w ersetzen für alte Anologe Anlage: [GALLERY] Kann ich die siedle HTA-811 mit dieser ( siehe Bild ) ersetzen und wie muß ich Sie anschließen.
  3. Altes VDD Sprechanlage austauschen gegen Siedle

Altes VDD Sprechanlage austauschen gegen Siedle: Servus Leute bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine alte sprechanlage von der Firma VDD. Habe leider keine Pläne keine...
  4. Alte Siedle Anlage, Klingel geht nicht

Alte Siedle Anlage, Klingel geht nicht: Hallo zusammen, mein Bekannter hat eine alte Siedle Türsprechanlage (HT 211?) es funktioniert alles, nur die Klingel ist leise, bzw. hört man...
  5. Siedle Vario Außensprechanlage Lichtschalter auf Dauerstrom

Siedle Vario Außensprechanlage Lichtschalter auf Dauerstrom: Hallo Zusammen, ich habe mir eine LED-Lampe mit Bewegungsmelder gekauft und möchte diese mit einer Siedle Vario Außensprechanlage kombinieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden