Alte telefonanlage
Diskutiere Alte telefonanlage im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Wir haben in unserem neuen Haus eine alte Telefonanlage installiert. Da konnte man wohl mit das Telefon als Gegensprechanlage nutzen. Das ist aber...
Thema:
Alte telefonanlage
Die Seite wird geladen...
-
Alte telefonanlage - Ähnliche Themen
-
Hauptschalter
Hauptschalter: Hallo „Stromes“ kann mir jemand sagen, wo an diesem Stromkasten der Hauptschalter ist? ***Bild wurde entfernt*** -
Fi Schutzschalter fliegt, obwohl alle Sicherungen raus sind?
Fi Schutzschalter fliegt, obwohl alle Sicherungen raus sind?: Hallo. Wer weiß etwas und kann mir helfen. Ich hatte das noch nie, das der fi nicht mehr rein geht. Die Sicherungen auf der Leiste des Fi sind... -
3 Leuchten mit 2 Sensoren schalten
3 Leuchten mit 2 Sensoren schalten: Bei uns im Haus gibt es 2 Aussenleuchten, die über 3 Taster eingeschaltet werden können und über den Zeitschalter ZS (siehe Zeichnung) wieder... -
Doppelkreuzschalter
Doppelkreuzschalter: Hätte 3 doppelwechselschalter geplant, meine Frage wäre jetzt ob es einen DoppelKreuzschalter gibt -
Alte Kabel und Sicherungskasten entsorgen – Wie geht das richtig?
Alte Kabel und Sicherungskasten entsorgen – Wie geht das richtig?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, in meinem Haus ein paar alte Elektrogeräte auszutauschen, und habe jetzt einen Haufen Kabel und ein altes...