1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Türsprecheinrichtung ersetzen

Diskutiere Alte Türsprecheinrichtung ersetzen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich hab zzt. folgende Ausgangslage: 3 Fam. Haus + Sprechanlage aus ca. 1976 3x Wohneinheiten 3x Klingeln in den Wohnungen 3x Türöffner in...

  1. #1 walter12, 27.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2014
    walter12

    walter12 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab zzt. folgende Ausgangslage:
    3 Fam. Haus + Sprechanlage aus ca. 1976

    3x Wohneinheiten
    3x Klingeln in den Wohnungen
    3x Türöffner in den Wohnungen
    3x Türklingeln im Treppenhaus
    nach heutiger Zeit eine unglückliche Verkabelung (keine Sternverkabelung zu den Geräten)

    Was ich gerne haben möchte:
    Der o.g. bestand soll mit der neuen Telefonsprecheinrichtung möglich sein
    - Apothekerschaltung für eine Auerswaldanlage
    - Videoübertragung auf die vorhandene Displays in den Wohnungen (per Webabfrage möglich)
    - Nachtsichtfunktion
    - Sprechen über die Displays
    - möglichst keine weiteren Türstationen für die Anlage
    - Briefkasten auf Inhaltkontrollieren
    - Die Türklingel muss auch ohne die o.g. Infos funktionieren
    - Schön wäre es, wenn das Display beim Klingeln automatisch ein Videobild überträgt
    - bekannte Hersteller

    Vielen Dank
    Walter

    Edit: 1x Apple Ipad V 1, 2x Android
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Alte Türsprecheinrichtung ersetzen

    Da solltest Du schon mehr Info geben.

    Lutz
     
  4. #3 walter12, 27.02.2014
    walter12

    walter12 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alte Türsprecheinrichtung ersetzen

    Ich ab meinen Text aktualisiert
     
  5. Schick

    Schick Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alte Türsprecheinrichtung ersetzen

    3x Wohneinheiten
    3x Klingeln in den Wohnungen
    3x Türöffner in den Wohnungen
    3x Türklingeln im Treppenhaus
    nach heutiger Zeit eine unglückliche Verkabelung (keine Sternverkabelung zu den Geräten)

    Ist machbar da Standard Anforderung


    Ich gehe davon aus dein Leitungen gehen alle hintereinander durch die Stockwerke?? Dann schau mal hier . Empfehlen würde ich dir eine BUS Sprechanlage da ist gerade bei den wenigen Sprechstellen fast egal wo am BUS die Sprechanlagen Monitore angeschlossen werden, da sich selbige über ihre ID Adresse finden

    Was ich gerne haben möchte:
    Der o.g. bestand soll mit der neuen Telefonsprecheinrichtung möglich sein Das kann für jede Wohnung gemacht werden mit dem TPS Modul oder nur für die Apotheke mit TPC
    - Apothekerschaltung für eine Auerswaldanlage
    - Videoübertragung auf die vorhandene Displays ja in den Wohnungen (per Webabfrage möglich) Web nein
    - Nachtsichtfunktion 6 LED mit Sensor
    - Sprechen über die Displays ja
    - möglichst keine weiteren Türstationen für die Anlage
    - Briefkasten auf Inhaltkontrollieren
    - Die Türklingel muss auch ohne die o.g. Infos funktionieren
    - Schön wäre es, wenn das Display beim Klingeln automatisch ein Videobild überträgt logisch
    - bekannte Hersteller uns gibt es seit 1996 :) das sagt man
     
Thema:

Alte Türsprecheinrichtung ersetzen

Die Seite wird geladen...

Alte Türsprecheinrichtung ersetzen - Ähnliche Themen

  1. bewegungsmelder der AUSschaltet?

    bewegungsmelder der AUSschaltet?: Hallo, ich bin Neuling und hoffentlich hier richtig... Ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder oder Präsenzmelder der bei erkannter...
  2. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

    Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  3. Lichtschalter Montieren

    Lichtschalter Montieren: Guten Tag, ich habe mich jetzt schon durch einige Seiten hier gelesen, komme aber leider nicht weiter. Soeben habe ich meinen nicht...
  4. Mosfet als Schalter

    Mosfet als Schalter: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit einem kleinen Projekt helfen an dem ich gerade dran bin, leider bin ich was elektrik betrifft nicht so...
  5. Lichtschalter von TeHaGe

    Lichtschalter von TeHaGe: Kennt jemand diesen Hersteller?? und wenn ja könnt Ihr mir eine Adresse nennen wo ich die Lichtschalter erwerben kann? Bei uns hat sich leider...