Alte Wandleuchtern neu verkabeln
Diskutiere Alte Wandleuchtern neu verkabeln im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen… ich habe eine alte Messing-Wandlampe erstanden und möchte dort neue Kabel durchziehen und da ich keinen Anschluss an der Wand...
Seite 1 von 5
Thema:
Alte Wandleuchtern neu verkabeln
Die Seite wird geladen...
-
Alte Wandleuchtern neu verkabeln - Ähnliche Themen
-
Automat fliegt, Stromstoßschalter macht komische Geräusche
Automat fliegt, Stromstoßschalter macht komische Geräusche: Moin, hab zuhause im Treppenhaus eine Tasterschaltung über den stromstoßschalter. Ohne das ich was geändert habe fliegt der automat wenn ich den... -
Lichtschalter sirrt
Lichtschalter sirrt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen gibt ein Lichtschalter in der Wohnung so ein sirrendes Geräusch von sich. Nicht ständig, nur hin und wieder und... -
Fehlerstromschutzschalter in Kroatien
Fehlerstromschutzschalter in Kroatien: Hallo liebe Leute! Wir haben ein Haus in Kroatien in unserem Familienbesitz. Da ist mir neulich aufgefallen, dass der FI mit meinem einfachen... -
Alte Seko 600 Gegensprechanlage!
Alte Seko 600 Gegensprechanlage!: Hallo liebe Elektriker! Da ich bei dem Versuch gescheitert bin meine Gegensprechanlage auszutauschen Suche ich jetzt eine „Neue / alte Seko 600“... -
Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten
Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen Probleme mit einer Wechsel-Schaltung. Die Lampe ließ sich teils nicht mehr korrekt ausschalten und...