Alten Dimmschalter gegen Wechselschalter austauschen - bisher erfolglos
Diskutiere Alten Dimmschalter gegen Wechselschalter austauschen - bisher erfolglos im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo miteinander, das ganze erinnert mich etwas an:...
Thema:
Alten Dimmschalter gegen Wechselschalter austauschen - bisher erfolglos
Die Seite wird geladen...
-
Alten Dimmschalter gegen Wechselschalter austauschen - bisher erfolglos - Ähnliche Themen
-
3 Leuchten mit 2 Sensoren schalten
3 Leuchten mit 2 Sensoren schalten: Bei uns im Haus gibt es 2 Aussenleuchten, die über 3 Taster eingeschaltet werden können und über den Zeitschalter ZS (siehe Zeichnung) wieder... -
Abschaltbarer Stecker, einphasig abschaltend?
Abschaltbarer Stecker, einphasig abschaltend?: Hallo, meine Frage: Ist der abgebildete Stecker einphasig oder zweiphasig abschaltend?? Danke für Antworten! -
Sicherung brummt beim Einschalten Klimaanlage
Sicherung brummt beim Einschalten Klimaanlage: Hallo Ich habe gestern eine Mitsubishi Klimaanlage bekommen. Ein Aussengerät, zwei Innengeräte. Die Zuleitung vom Unterverteiler 3x2,5 mm2. Eine... -
Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten
Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen Probleme mit einer Wechsel-Schaltung. Die Lampe ließ sich teils nicht mehr korrekt ausschalten und... -
Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät
Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät: Hallo. Mal angenommen, es gibt folgenden Fall: Eine Garage, ca 15 m Leitungsweg, verfügt über ein 5x1,5mm² und ein 7x1,5mm² Nun könnte man ja...