1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alten Kronleuchter neu verkabeln

Diskutiere Alten Kronleuchter neu verkabeln im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Alten Kronleuchter neu verkabeln Wenn man verbotener weise den PE misshandelt klappt diese 2/3 Schaltung.. Aber auch nur wenn man keinen FI...

1. #11 Strippe-HH, 22.11.2015
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

AW: Alten Kronleuchter neu verkabeln

Aber da wir ja immer fachliche Ratschläge geben .........:eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 22.11.2015
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Das ist der ist zustand ;)

Mfg Dierk

4. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Scheinbar überfordert mit der "Bastelarbeit".

5. #14 Strippe-HH, 25.11.2015
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Den Anhang 11906 betrachten Hatte vor kurzen so eine Kaiser-Idell-Leuchte repariert. Ist ja auch nicht so einfach das ganze.

Thema:

Alten Kronleuchter neu verkabeln

Die Seite wird geladen...

Alten Kronleuchter neu verkabeln - Ähnliche Themen

1. Heizpatronen in Reihe schalten möglich?

Heizpatronen in Reihe schalten möglich?: Guten Abend, ich selbst bin kein Elektriker und benötige mal euren fachlichen Rat. Ich möchte gerne 135W Heizpatronen von einer Länge von 10cm...
  2. externe Fernbedienung mit Raspberry GPIO und 74HCT4066 schalten

externe Fernbedienung mit Raspberry GPIO und 74HCT4066 schalten: Hallöchen! Ich weiss nicht genau, ob ich in diesem Forum richtig bin. Falls nicht, bitte ich um Verschiebung und natürlich um Entschuldigung. Ich...
  3. Steckerleiste mit mehreren Schaltnetzteilen einschalten

Steckerleiste mit mehreren Schaltnetzteilen einschalten: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich hier nun stiller Mitleser und habe nun auch ein Problem, zu welchem mir verschiedene Lösungen...
  4. Lampe von drei stellen schalten

Lampe von drei stellen schalten: Hallo, bei einer Flur habe ich diese Schaltung gefunden, hat vorher funktioniert ohne Problem , jetzt nicht mehr , und das war drei Dosen , Dose...
  5. 480Watt Deckenlampe per Fernbedienung dimmen und an/aus schalten.

480Watt Deckenlampe per Fernbedienung dimmen und an/aus schalten.: Guten Tag Ich hatte mal wieder eine sehr kluge Eingebung und laut vielen den Wunsch nach etwas fast unmöglichem. Und zwar eine Deckenlampe per...