Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator?
Diskutiere Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen habe einen alten Motor 220 volt, 0,18 kw, 1400 upm. Aus dem Motor kommen 4 Kabel, 2 Weisse und 2 Blaue, es war auch ein...
Thema:
Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator?
Die Seite wird geladen...
-
Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator? - Ähnliche Themen
-
Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator
Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator: [h=2][IMG] Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator?[/h]Hallo zusammen habe einen alten Motor 220 volt, 0,18 kw, 1400 upm. Aus dem... -
Problem mit Schalter für e-motor
Problem mit Schalter für e-motor: servus leute, hab ein kleines problem mit einem schalter der einen el. motor ansteuern soll in links und rechtslauf. der schalter hat 2 positionen... -
Serienschalter
Serienschalter: Ich brauchte letztens einen Serienschalter besser gesagt die Wippe davon ( Jung Ls990WW) Ich hatte darauf hin auf die Seiten von 3 Baumärkten... -
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an... -
Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter
Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter: Hallo - unser Funkempfänger im Garagentorantrieb hat nicht mehr richtig funktioniert (zu schwach). Mir wurde nun ein neuer Funkempfänger...