1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alter FI-Schalter

Diskutiere Alter FI-Schalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Alter FI-Schalter Anscheinend bin ich blind, ich sehe da kein A-Typ. Lutz

1. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

AW: Alter FI-Schalter

Anscheinend bin ich blind, ich sehe da kein A-Typ.

Lutz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 31.07.2015
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Nicht ?

typA.jpg

Mfg Dierk

4. T.Paul

T.Paul Leitungssucher

Die Auslösung per Test-Taste reicht nicht zur fachlich korrekten Bewertung der Schutzfunktion aus - diese Test-Taste ist zur einfachen Auslösekontrolle durch den Endbenutzer gedacht. Ein RCD ist messtechnisch zu überprüfen beim Einbau (und bei der Wiederholungsprüfung) auf Auslösezeit und -strom aller Außenleiter.

Thema:

Alter FI-Schalter

Die Seite wird geladen...

Alter FI-Schalter - Ähnliche Themen

1. FI-Schalter Erdkabel fliegt nach 2 Minuten raus

FI-Schalter Erdkabel fliegt nach 2 Minuten raus: Liebe Mitforisten, über ein Erdkabel sind 10 LED- (230 V Fassung) und 6 12-V-Halogenlampen über 2 Trafos IP67 ohne Schutzleiter für eine...
  2. Separater oder gemeinsamer FI-Schalter

Separater oder gemeinsamer FI-Schalter: In meinem Verteilkasten hat der Elektriker die Schultzschalter auf zwei verschiedenen Schienen montiert. Die Schultzschalter auf der oberen...
  3. Herdplatte unter Wasser gesetzt - FI-Schalter springt raus - Noch Hoffnung?

Herdplatte unter Wasser gesetzt - FI-Schalter springt raus - Noch Hoffnung?: Hey Leute, ich habe die Herdplatte meiner Mietwohnung...
  4. FI-Schalter macht immer wieder Probleme

FI-Schalter macht immer wieder Probleme: Hallo Freunde der Strömlinge, ich bin neu hier und habe gleich mal ein kleines größeres Problem. Ich mir eine Tischlerei eingerichtet und...
  5. FI-Schalter fliegen beim Einschalten von Geräten mit Drehstrom-Asynchronmaschinen

FI-Schalter fliegen beim Einschalten von Geräten mit Drehstrom-Asynchronmaschinen: Hallo Leute, schon immer habe ich Probleme mit den Fehlerstrom-Schutzschaltern in unserem Haus BJ 1970. Wenn ich Geräte mit...