altes Glaskeramikkochfeld verkäuflich

Diskutiere altes Glaskeramikkochfeld verkäuflich im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi Unser Herd ist kaputt. Das 4er Glaskeramikkochfeld von Privilieg darauf ist aber noch voll intakt. Kann man das noch verkaufen? Und wenn ja...

1. #1 Neithan, 01.04.2008
    Neithan

Neithan Neues Mitglied

Hi

Unser Herd ist kaputt. Das 4er Glaskeramikkochfeld von Privilieg darauf ist aber noch voll intakt.

Kann man das noch verkaufen? Und wenn ja wo?

Das letzte Mal hat unser Nachbar einen alten Herd zum Sperrmüll gestellt und in einer Stunde war das Kochfeld geklaut.

Gruß
    Neithan

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 01.04.2008
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

Thema:

altes Glaskeramikkochfeld verkäuflich

Die Seite wird geladen...

altes Glaskeramikkochfeld verkäuflich - Ähnliche Themen

1. Altes siedle hts711-01 durch vistadoor me adv-100 ersetzen verkabelungsprobleme

Altes siedle hts711-01 durch vistadoor me adv-100 ersetzen verkabelungsprobleme: Hallo. Ersteinmal ein Dank an die Annahme. Nun zu meinem Problem. Habe ein altes Siedle HTS711-01, welches ich gerne gegen ein "moderneres" Gerät...
  2. altes Haustelefon (unbekanntes System) gegen HTA811.0 tauschen

altes Haustelefon (unbekanntes System) gegen HTA811.0 tauschen: Hallo zusammen, ich wollte eine alte "Haussprechanlage" gegen eine von Siedle HTA811.0 6+n wechseln. Leider kann ich das alte System nicht...
  3. Altes Haus Installation prüfen

Altes Haus Installation prüfen: Gruezi allerseits, ich bin neu in diesem Forum. Ich suche Rat bei der Beurteilung unserer Haus-Elektroinstallation. Ich selbst habe in der Jugend...
  4. Altes VDD Sprechanlage austauschen gegen Siedle

Altes VDD Sprechanlage austauschen gegen Siedle: Servus Leute bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine alte sprechanlage von der Firma VDD. Habe leider keine Pläne keine...
  5. Altes Sprechanlagentelefon austauschen

Altes Sprechanlagentelefon austauschen: Hallo Forenmitglieder, Bin aktuell am verzweifeln. Habe mir eine Wohnung gekauft, die in die 80er Jahre gebaut wurde. Nach der Renovierung stört...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden