Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen

Diskutiere Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen. Ich habe in meiner Wohnung ein Ritto 4630/00 Wohntelefon welches leider nicht mehr klingelt. Wollte es gegen ein Ritto twinbus 1...

  1. wob891

    wob891 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe in meiner Wohnung ein Ritto 4630/00 Wohntelefon welches leider nicht mehr klingelt.
    Wollte es gegen ein Ritto twinbus 1 7630 tauschen.

    Ich habe leider nicht so viel glück wie mein Nachbar und kann die kabel 1 zu 1 umstecken.

    Evtl kann mir ja hier jemand weiter helfen.
    Das ist das alte Gerät:

    und das ganze muss jetzt hier ran :



    Hat da jemand nen Rat ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippentod, 02.12.2023
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    54
    Moin. Wo genau ist das Problem ? Wurde das 7630 denn auch erfolgreich einprogrammiert ?
     
Thema:

Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen

Die Seite wird geladen...

Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Altes Ritto Wohntelefon 6630.00 in einem Mehrfamilienhaus (Altbau) austauschen

    Altes Ritto Wohntelefon 6630.00 in einem Mehrfamilienhaus (Altbau) austauschen: Moin zusammen, erst einmal vielen Dank Vorab, an all die die sich diesen Beitrag durchlesen und ihn evtl. dann auch kommentieren [IMG] Meine...
  2. Altes Steckdose 2 Adrig

    Altes Steckdose 2 Adrig: Hallo... mein Bekannter hat ein Haus gekauft-:) Wir haben mal die Steckdosen raus gemacht um eventuell erstmal keine Erneuerung zu machen aber...
  3. Altes Schalterprogramm gesucht

    Altes Schalterprogramm gesucht: Hey zusammen, Wir wohnen in einem Altbau und ich möchte gerne ein paar Schalter tauschen. Ich hatte gehofft nicht alles ersetzen zu müssen (das...
  4. Altes Schweißgerät auf 400V anschließen

    Altes Schweißgerät auf 400V anschließen: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Hallo, ich habe ein altes Schweißgerät. Früher war es mal auf Kraftstrom angeschlossen und wurde...
  5. Altes Schweißgerät restaurieren

    Altes Schweißgerät restaurieren: Hallo, ich möchte ein altes Schweißgerät ein wenig aufpeppeln. Nachdem ich das Gehäuse zerlegt hatte, sah ich den Anschluss des...