Altes siedle hts711-01 durch vistadoor me adv-100 ersetzen verkabelungsprobleme

Diskutiere Altes siedle hts711-01 durch vistadoor me adv-100 ersetzen verkabelungsprobleme im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo. Ersteinmal ein Dank an die Annahme. Nun zu meinem Problem. Habe ein altes Siedle HTS711-01, welches ich gerne gegen ein "moderneres" Gerät...

  1. Bela22

    Bela22 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ersteinmal ein Dank an die Annahme.
    Nun zu meinem Problem.
    Habe ein altes Siedle HTS711-01, welches ich gerne gegen ein "moderneres" Gerät ersetzen würde.
    Nur komme ich mit der Verkabelung nicht klar.
    Aus den 4 Kabeln die aus der Wand kommen gehen jeweils eins in 1,7 und ert. Das gelbe Kabel ist nicht angeschlossen. Es sind also nur 3 Kabel angeschlossen.
    In der Verkabelungsanleitung des neuen Gerätes sollen aber 5 Kabel angeschlossen werden.
    Blicke da nicht wirklich durch.

    Wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 8 Parteien.

    Anbei noch ein Foto meiner Verkabelung aus meinem aktuellen Siedle Gerät und ein Bild aus der Anleitung des neuen Gerätes.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke für eure Hilfe im voraus.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Siedle HTS ist 1 plus n.

    Da geht das "moderne 4/6 Draht" nicht dran.

    Gruß Gert
     
  4. Bela22

    Bela22 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Und was für eins müsste ich mir dann kaufen? Meine Frau hätte gerne ein neues, am besten ohne abnehmbaren Hörer, sondern eins wo man auf nen Knopf drückt und dann redet.

    Mfg
     
Thema:

Altes siedle hts711-01 durch vistadoor me adv-100 ersetzen verkabelungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Altes siedle hts711-01 durch vistadoor me adv-100 ersetzen verkabelungsprobleme - Ähnliche Themen

  1. Altes VDD Sprechanlage austauschen gegen Siedle

    Altes VDD Sprechanlage austauschen gegen Siedle: Servus Leute bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine alte sprechanlage von der Firma VDD. Habe leider keine Pläne keine...
  2. altes Siedle HT 311-0 mit neuem HTS 811-0 W ersetzen

    altes Siedle HT 311-0 mit neuem HTS 811-0 W ersetzen: Hallo Zusammen, ich würde gerne mein altes Siedle Haustelefon HT 311-0 mit dem HTS 811-0 W austauschen. Meine Frage ist, kann ich dieses Gerät...
  3. Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen

    Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Wohnung ein Ritto 4630/00 Wohntelefon welches leider nicht mehr klingelt. Wollte es gegen ein Ritto twinbus 1...
  4. Altes Steckdose 2 Adrig

    Altes Steckdose 2 Adrig: Hallo... mein Bekannter hat ein Haus gekauft-:) Wir haben mal die Steckdosen raus gemacht um eventuell erstmal keine Erneuerung zu machen aber...
  5. Altes Schalterprogramm gesucht

    Altes Schalterprogramm gesucht: Hey zusammen, Wir wohnen in einem Altbau und ich möchte gerne ein paar Schalter tauschen. Ich hatte gehofft nicht alles ersetzen zu müssen (das...