Altes VDD Sprechanlage austauschen gegen Siedle

Diskutiere Altes VDD Sprechanlage austauschen gegen Siedle im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Servus Leute bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine alte sprechanlage von der Firma VDD. Habe leider keine Pläne keine...

1. #1 Razor1992, 18.02.2019
    Razor1992

Razor1992 Neues Mitglied

Servus Leute bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine alte sprechanlage von der Firma VDD. Habe leider keine Pläne keine Bezeichnung oder so aber habe ein paar Fotos gemacht. Würde mich freuen wenn einer mir sagt geht es oder ned und wie ich ihn anschließen soll.

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Freiluftschalter

Geht nicht(ohne die anderen Komponenten der Anlage auch zu erneuern).

Razor1992 gefällt das.
  4. #3 Razor1992, 18.02.2019
    Razor1992

Razor1992 Neues Mitglied

Und wenn ich mir den hier kaufe wird es gehen
    hta 811-0

5. gert

gert Freiluftschalter

Mich wundert, daß es keinen Gabel- (Haken-) Umschalter gibt.

Vermutlich wird siedle HTA 711, HTA 811 nicht funktionieren, bestenfalls ein HT 611.

Der Drahtverhau müßte zunächst mal gelichtet werden, sodaß man z.B. erkennen kann, ob 3 oder 4 Adern in den Handapparat gehen, etc.

Gruß Gert

6. #5 Razor1992, 19.02.2019
    Razor1992

Razor1992 Neues Mitglied

Ich habe heute noch 2 Stück besorgt eine ist glaub 1+n und andere kp

Anhänge:

7. #6 Razor1992, 19.02.2019
    Razor1992

Razor1992 Neues Mitglied

Aus dem Hörer kommen 4 adern

8. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Altes VDD Sprechanlage austauschen gegen Siedle

Die Seite wird geladen...

Altes VDD Sprechanlage austauschen gegen Siedle - Ähnliche Themen

1. Altes siedle hts711-01 durch vistadoor me adv-100 ersetzen verkabelungsprobleme

Altes siedle hts711-01 durch vistadoor me adv-100 ersetzen verkabelungsprobleme: Hallo. Ersteinmal ein Dank an die Annahme. Nun zu meinem Problem. Habe ein altes Siedle HTS711-01, welches ich gerne gegen ein "moderneres" Gerät...
  2. altes Haustelefon (unbekanntes System) gegen HTA811.0 tauschen

altes Haustelefon (unbekanntes System) gegen HTA811.0 tauschen: Hallo zusammen, ich wollte eine alte "Haussprechanlage" gegen eine von Siedle HTA811.0 6+n wechseln. Leider kann ich das alte System nicht...
  3. Altes Haus Installation prüfen

Altes Haus Installation prüfen: Gruezi allerseits, ich bin neu in diesem Forum. Ich suche Rat bei der Beurteilung unserer Haus-Elektroinstallation. Ich selbst habe in der Jugend...
  4. Altes Sprechanlagentelefon austauschen

Altes Sprechanlagentelefon austauschen: Hallo Forenmitglieder, Bin aktuell am verzweifeln. Habe mir eine Wohnung gekauft, die in die 80er Jahre gebaut wurde. Nach der Renovierung stört...
  5. Altes Schweißgerät Stromversorgung

Altes Schweißgerät Stromversorgung: Hallo allseits, ich habe ein altes Schweißgerät geschenkt bekommen. Elektra-Beckum 200C18. Stromanschlussjeweils 220V UND 380V. Nachdem ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden